My style diary....

 Ich liebe es....
 
Letzte Woche hat meine liebe Freundin mir dieses tolle Buch mit gebracht. 
Jaaa wir wissen das es für Kids ist aber es ist sooo toll und wir sind alle noch Mädchen.
Ich hab mir vorgenommen das einfach als Idee zu nutzen ,euch jede Woche was anderes zu präsentieren. 


Diese Woche dann also als erstes der " Fashion " Teil. 

Ich stehe momentan total auf den Grunge Look , der ist so jung und jaaaaaa, 90 iger ;-)
Deshalbalb steh ich nach wie vor , klaro, auf Gwen Stefani.
Ich mein hey, die ist seid den 90igern so geblieben und ist immer In. Sie hat für mich mit No Doubt eine ganze Generation geprägt. Daher denke ich meine Vorliebe für Rock.

Lena Hoschek.... Tolle Designerin mit traumhaft Feminnier nostalgischer Mode , herrlich.

Schuhe, Taschen..... Aaaaalles toll. 

Und zum Schluss, BERLIN, die einzig wahre Modestadt, ok London is auch ganz cool und mhh wenn ich in NYC gewesen wäre fänd ich die bestimmt auch Mega..... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0