17. März 2019
Wenn wir Instagram öffnen sehen wir häufig Mädels und Boys , in athletischen Positionen , die uns zeigen wie wir uns fit halten können. In der Umsetzung sieht es dann aber meist ganz anders aus. Warum wird von so vielen der Fokus auf einen healthy Lifestyle gelegt? Was löst das für Gefühle bei uns aus. Ich kann nur von mir sprechen. Eine Zeit lang dachte ich , ich muss bewusst leben. Das bedeutete für mich , ich muss auf Fleisch verzichten , Alkohol und viel Sport treiben. Wenn ich es...
23. Februar 2019
Ist Instagram und co. das neue Synonym für Beeinflussung und Druck? Macht uns diese virtuelle Welt krank und stürzt uns in Selbstzweifel und Missgunst? So wird es häufig da gestellt. Empfindet ihr das alles als negativ? Meine Sicht ist eine andere. Seid ca. zwei Wochen bin ich wieder aktiv mit meinem Instagram Account beschäftigt. Ich kreiere Outfits , überlege was ich hochladen und was den Leuten da draußen so gefällt. Vielmehr interessiert mich jedoch was halten meine Freunde und...
23. März 2017
Im Moment bin ich auf der Suche nach meinem Stil. Das hatte ich schon ziemlich lange nicht mehr. Eigentlich dachte ich , ich hätte mich gefunden. Geht euch das auch manchmal so? Vielleicht liegt es einfach daran , dass ich momentan vieles toll finde. Oder aber weil mein Leben im Umbruch ist. Es geht sich nicht unbedingt um Kleidung. Sondern um mein Haupt. Ich weis grade nicht was ich genau will. Haare ab oder verlängern? Pony oder nicht ? Blond oder Kupfer? Oder doch lieber Pastell? Am...
15. Januar 2017
" Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich , damit du lernst , loszulassen. Dinge gehen schief , damit du zu schätzen weißt , wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge , damit du lernst , nur dir selber zu vertrauen und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammen kommen kann. " ( Zitat : Marilyn Moroe ) Als ich dieses Zitat las , dachte ich mir , besser hätte ich es in meinen Worten nicht sagen können. Es ist seid langem mal wieder Zeit für meine...
13. Oktober 2016
Gefühlt hat der Winter den Herbst übersprungen. Mir wird zwar immer nach gesagt, das ich keinen Sinn für Romantik habe , aber für mich ist diese Zeit im Jahr gefühlt sehr romantisch. Kerzenschein , Lichterketten und die Weihnachtsmärktestrahlenfür mich immer eine Faszination aus. Eine gemütliche und kuschelige Zeit. Man möchte sich zu Hause vor den Kamin setzten , in einer Flauschdecke eingehüllt und lesen , oder einfach nurrelaxen. Aberauch Outfits können mir dieses Wohlgefühl...
28. September 2016
Werbung Der Sommer ist noch nicht ganz ausgeklungen und schon müssen die neuen Herbstsachen her. Schade ist , wenn ein Favorit nur selten getragen werden kann. Ich versuche somit gern diese Teile nicht Saison abhängig auszusuchen.Was für mich schon im Sommer ein ständiger Begleiter war soll nun auch noch über den Herbst anhalten. Schwarze Schlauchkleider sind einfach Mega gut mit vielen Dingen zu kombinieren. Daraus lassen sich einfach unzählige Looks in verschiedenen Stilrichtungen...
25. Juli 2016
Ich bin immer froh , wenn Outfits unkompliziert sind. Das beste ist sogar wenn ich bestimmte Teile mehrfach kombinieren kann. Ich würde nie , beim shoppen Kleidung so aus suchen , dass es nur ein Outfit ist. Sondern die Stücke immer als einzelnes betrachten. Ich möchte auch nicht viel darüber nach denken , was ich anziehe. Hier ist eines meiner typischen Kombis , wenn ich tagsüber mit einer Freundin shoppen gehe und wir im Anschluss noch aus gehen wollen. Einfach die legere Hose und das...
11. Juli 2016
Diese Jahr ging es für einen Kurztrip , auf die wunderbare Insel , Ibiza! Mein erster Trip allein. Ok, nicht ganz allein. Vor Ort haben Freunde schon auf mich gewartet und mir die fünf Tage zu einem mega Erlebnis gemacht. Vor einem Jahr wäre ich noch nicht einmal allein mit dem Zug gefahren. Nun bin ich allein geflogen und allein in einem Hotel gewesen. Ich muss sagen das mich das anfänglich nervös gemacht hat und nun , würde ich es jeder Zeit wieder machen. Spanien habe ich ja...
26. Mai 2016
Seid dem ich beruflich nur noch schwarz trage , ist es in meiner Freizeit so ,dass ich ehr hellere Töne bevorzuge. Bis vor einem halben Jahr war es noch genau anders herum. Wir alle hoffen im Moment dass, das Wetter endlich sommerlich wird. Wir wollen Wärme , Sonne und jaaaa , die Sommerkleidung tragen. Die Trends in diesem Jahr? Definitiv immer noch Fransen , Blue Jeans , viel weiß und Pastell. Ich glaub so viel mix wie in diesem Jahr gab es noch nie. Von 70. bis 90. Style ist alles...
05. Mai 2016

Mehr anzeigen