Wer bin ich und was mach ich soooo.....
Ich bin Fashion begeistert, Menschen interessiert, Lebenshungrig und offen für Neues.
Mein Job ist der schönste der Welt.
Ich bin Friseur, aber was heißt das!?
Ganz einfach. In erster Linie mache ich durch Kreativität und Talent , Menschen glücklich. Es ist einfach toll wenn man  jemandem Selbstbewustsein schenkt. 
In meinem Job hab ich das Vergnügen viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und kann mich völlig ausleben. 
 
Neben her bin ich halt ein ganz normales Mädel, das Fashion liebt und lebt. 
Der ein oder andere wird sich hoffe ich im Laufe meiner Blog Einträge mit dem normalen Alltag identifizieren können.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen....  
 
 
 

Kooperationen

Die wundervollen Bilder entstehen meist durch die Linse von Tobias Urban



Wenn ihr der Meinung seid, das mein Blog zu eurem Produkt , ob Kleidung , Kosmetik oder Veranstaltung passt ,

habt ihr Fragen über Trends oder wollt andere Sachen sehr gerne wissen?!  Schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Ich freu mich darüber!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.