Festival 2.0


"Rock, wir kommen!".... Aber als wir Donnerstag los fuhren war die Stimmung noch nicht so gut. Leider war es total kalt und regnerisch. Auf dem Weg kam dann die Stimmung auf. Tolles Wetter , kein Stau. Am Platz angekommen, waren viele schon am feiern. 
Wir Mädels trugen unsere Blumenkränze und waren , ich denke mit der buntesten Karre unterwegs. Also, Blickfang. 
Nach dem unser Lager mit Schlafwagen, Kastenwagen, Riesenzelt und Pavillon errichtet war, wurde natürlich.... erst mal gegrillt. 
Das haben wir natürlich wie es sich gehört , jeden Tag gemacht. 
Am ersten Abend sind wir recht spät noch los gezogen um den Special Act Cro zu sehen. Mega viel Leute trotz Kälte. 
Am Freitag dann .... Jiha.... Wärme,Sonne, wunderbar. 
Erstmal chillen. 
Tja was soll ich sagen, mittags um zwölf Grill und Bier gehört einfach dazu. 
Ab Nachmittag wieder ab zum Gelände. 
Ausgelassene Stimmung , gute Musik und viel zu sehen. 
Einfach entspannt. 
Am Samstag gab's noch einen kleinen Emotionalen Moment , als Marek Lieberberg eine Ansprache zum letzten Rock am Ring hielt. Es war schon ergreifend mit zu bekommen, wie Eingefleischte und Neulinge fasziniert auf die Bühne starten , mit glänzenden Augen ihm jubelten. Gänsehaut dann, als fast 80.000 Menschen gleichzeitig mit Marek "Wir sind der Ring" im Chor riefen. 
Leider kann man nicht alle Bands sehen. Wir haben so ca. sieben gesehen. Aber es sind lange Tage auf dem Gelände. 
Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen. Das erste Rock ohne Regen. 
Es einmal mit zu machen, war schon toll, nur leider manchmal zu Heavy für uns Deutschrock und Poprock Hörer. 
Nächstes Jahr geht's dann denk ich zum Summer Jam. 
Mal sehen welche kleinen Festivals dieses Jahr noch gehen. Nach Holi und Rock auf jeden fall noch die 4daagse in Nimwegen. 
Ach Sommer is fein.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0