Wochenrückblick


Foto: Tobias Urban; Shirt: Anagram
Foto: Tobias Urban; Shirt: Anagram

Werbung 
Manche Dinge muss man Aussitzen. Das war mein Wochenmotto. Diese Woche haben sich viele Dinge, wie von allein gefügt. Somit eine gute Woche. ;-)
Habe mich nach knapp zwei Jahren , mit meiner besten Schulfreundin getroffen. Es war toll , einfach quatschen bis in die frühen Morgenstunden. Es war bestimmt nicht das letzte mal. Dinge die ich angegangen bin, haben super geklappt und Mitte der Woche das feine Shooting für ANAGRAM
Ja, man darf auch mal feine Wochen haben. Haken hinter, weiter geht's. 

Hier die Ergebnisse des Shootings. 
Wenn euch die Shirts gut gefallen, dann schaut doch auf meiner Facebookseite rein. Da gibt es nämlich eines von den Mega Shirts zu Gewinnen. Wenn euch der Print zu "Heavy " ist , dann schaut doch einfach auf www.anagram-clothing.de rein, da findet ihr bestimmt das passende.