Klein aber Herzlich

Blaubeer vanilla Küchlein
Blaubeer vanilla Küchlein
Etwas für einen Lieblingsmenschen mitbringen ist toll. Vor allem selbst gemachtes. So feine Dinge, wie ich heute noch bekam. Ein selbst genähtes Duftsäckchen für Kräuter oder ein schönes Bild. Es gibt so tolle Dinge, nur manchmal fehlt die Zeit. Doch soll was mit. Home made Food, kommt immer gut an. 

 Fast wie selbst gemacht. 

Ich bin ja nun eigentlich kein Food Blogger. Seid dem ich aber für free-like-a-Bird einen kleinen Beitrag, über selbst gemachtes Eis gemacht habe, hab ich fest gestellt , dass ich daran auch Spaß habe. Keine Angst , ich bleibe Fashion und Beauty- Blogger. :-)

Als ich vor ein paar Tagen zu einem Geburtstag musste , dachte ich "was selbst gemachtes muss mit".
 Ich hatte wie immer nicht viel Zeit. Es musste schnell gehen. Generell gilt für mich "sofortiges Ergebnis".
 Das ist einfach auch das tolle an meinem Job. In kurzer Zeit, eine schnelle, sichtbare Veränderung. Bähm. 

Ich habe vor kurzem so niedliche , kleine Kuchenformen gekauft. Perfekt zum verschenken. Also höp ins Geschäft und ja, ich habe eine Backmischung gekauft. Ich weis auch nicht warum das so verteufelt wird. Wichtig ist zu wissen was drin ist und es nachher zu personalisieren. 
Ich hatte mich für " Blaubeer Muffins" entschieden. 

Teigmischung  ab in die Schüssel, dazu noch etwas Vanillezucker und weiße Schokieraspeln. Anstatt der beiliegenden Blaubeerpampe hab ich dann meine Blaubeermarmelade genommen. Nach dem Backen und Auskühlen habe ich noch ein wenig Puderzucker und noch mal Schokieraspeln darüber gegeben. Wer es mag, kann dazu auch ein wenig Zimt geben. Schön Verpackt, sieht es aus wie gekauft. Das ganze hat mich eine halbe Stunde Arbeit gekostet. Prima. 
Der Teig reichte für zwei Küchlein. Da hatten meine Arbeitskollegen dann auch noch was zum Schnollen. Das Feedback war wie erwartet..... Einfach Yammi!  

Werbung 

Ihr lieben, ihr habt vielleicht auf meiner Facebook Seite schon gelesen, das ich bei einem Blogger Wetbewerb mit mache. Es wäre schön eure Stimme zu bekommen. Folgt einfach dem Link und votet für mich. Auch ihr könnt was Gewinnen, denn Otto verlost unter allen Votern Gutscheine. Alle 24 Stunden könnt ihr für mich Stimmen. Dankeeee 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0