Die ersten Herbsttage


Nach dem Regen, kommt die Sonne. 
So ist es immer. Nach der Phase der Anstrengung, kommt die Entspannung. 
An einen Spruch werde ich mich mein ganzes Leben Erinnern:,, Auf dem Auf im Leben, kann man schweben wie auf Wolken und man sollte es genießen, aber die Tief's Stärken dich, machen dich schlauer und bringen dich im Leben weiter. " 
Diesen Satz hole ich mir immer vor Augen, wenn ich denke das ich keine Lust mehr habe und nicht mehr kann. Meist ist es ja so, man denkt " wann geht die Phase endlich vorbei" , gibt Vollgas. Nachher merkt man, so schlimm war es garnicht. 

In den letzten Wochen war es ruhig in meinem Blog, so ist es mit Hobby's , die kommen bei Verpflichtungen nun mal zu kurz. Es hat Spaß gemacht an der Modenschau für das Oktoberfest in unserer Region mit zu arbeiten und auch die Verantwortung in meinem Job ist toll, nun bin ich aber froh das ich wieder ein wenig Luft für meine Hobby's habe. Ach ,und auch meine Familie und Freunde, die ja leider oft zu kurz kommen. Die Menschen die halt immer Verständnis haben.  

Werbung/ unbezahlt
Longpulli: Vero Moda; Ketten: Gina Tricot und H&M
Longpulli: Vero Moda; Ketten: Gina Tricot und H&M
 Ich habe Wochen nach einer Hose gesucht, die diese Farbe hat. Leider aber nie den richtigen Ton und Schnitt gefunden. Kein Problem. Die Hose saß generell gut aber hatte die falsche Farbe. Auf zur Drogerie und schnell die richtige Farbe besorgt. Super einfach. Jetzt ist es meine Lieblingshose für den Winter. 
Farbe für die Hose: Simplicol in der Farbe Beere
Farbe für die Hose: Simplicol in der Farbe Beere

Kommentar schreiben

Kommentare: 0