Rock oder Hose???


Komisch ist, das es eine Zeit gab, wo ich nur Röcke und Kleider trug. Im Moment bin ich wieder mehr auf coole Hosen Look's fixiert. Aber kann ein Rock oder Kleid nicht cool sein???

Die Blogger von edelight.de haben sich für Euch mit dem Thema beschäftigt. Dabei ist ein toller Guide heraus gekommen. Den Guide könnt ihr Euch hier kostenlos Downloaden http://www.edelight.de/guide/roecke-guide . Für jeden der Mode liebt und Hintergrundwissen haben möchte , aber auch für die, die noch Hilfe brauchen beim perfekten Rock Styling. Meine drei Lieblinge hab ich euch schon mal raus gesucht. 

Werbung/ unbezahlt
Ohne mich Vorher richtig mit dem Thema Röcke und Kleider auseinander gesetzt zu haben , sind zwei meiner Herbst/Winter Look's aber genauso geworden. ROCK(ig) :-) 
Denn auch in der Saison kann man toll Kleider und Röcke tragen. Zu interessanten Strupfhosen kommen wir noch in einem meiner nächsten Post's
Mein Stil hat sich in den letzten Jahren doch sehr Grungig, Rockig aber auch Sportlich definiert. Darin fühl ich mich einfach wohl. Ich für meinen Teil, mag Maxi-,Vokuhila( vorne kurz, hinten lang) - und Miniröcke am liebsten tragen. Genau wie bei Kleidern. Edelight.de haben ebenfalls zwei kreativ Ideen in ihren Guide eingebaut, wie ihr Euch schnell einen Rock kreiert. Die Idee mit dem Hemd find ich super, genauso kann man es auch mit einem Herrenhemd auf Brusthöhe binden. Dann habt ihr ein super Mini Jeanskleid. Viel Spaß beim Probieren.  
Vokuhila Kleid H&M ; Riesen Wollponcho C&A ; Ketten Gina Tricot
Vokuhila Kleid H&M ; Riesen Wollponcho C&A ; Ketten Gina Tricot

Kommentar schreiben

Kommentare: 0