Falsche Wertvorstellung.....


Styling, Haare, Make -up : ich
Styling, Haare, Make -up : ich
Wie viel wir Wert sind? Das ist eine Frage die sich jeder zwischendurch mal fragt. Aber wie bemessen wir das, wer tut das und woran misst man so etwas???!


Viele Menschen meinen das die berufliche Kariere das Ultimative ist und wenn man der Beste, Berühmteste ist hat man es geschafft. Aber meine Frage ist in der letzten Zeit immer : ,, Will ich die Beste sein?" Meine Antwort ist : ,, Ich will Zufrieden sein!" 
Zufrieden sein, das ist was tolles und sollte nicht immer so negativ bewertet werden. Natürlich sollte man seine Grenzen testen und auch mal darüber hinaus gehen , nicht immer den Weg des geringsten Widerstands wählen. Aber warum darf man immer nur dann stolz auf sich sein? Ich sehe das nicht so. Ich bin stolz ,denn ich habe meine gesteckten Ziele erreicht. Das zählt für mich. Die sollte man immer haben und immer versuchen zu erreichen. Es ist egal ob im Hobby , in der Familie oder im Job, wer seine gesteckten Ziele erreicht , der darf stolz sein und muss sich für sein Leben niemals rechtfertigen. Wer dann dadurch der Beste ist, hat er das vielleicht verdient, aber ist nicht mehr Wert wie andere.

Die Dinge die ich mache, mache ich mit Herzblut, immer. Ich lasse mich dadurch von der Gesellschaft nicht verunsichern. Das solltet ihr auch nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0