Mein Weg ist mein Ziel


Wenn dich der Gegenüber zweifeln lässt....
Die Situation- Dir steht jemand gegenüber, du denkst darüber nach was er von dir hält, wer du bist und wie du bist. 

Lass es bleiben!

Ich sehe das als meine größte Schwäche. Nicht selten denke ich darüber nach was die Leute über mich denken, verunsichere mich selbst, möchte gern jedem gefallen. Aber mal ehrlich, was ein Schwachsinn. Es sollte uns doch egal sein, aber mein Ego meint was anderes. Ich sage mir selbst dann ,das es mir gleichgültig ist. Wichtig ist doch das wir uns selber gut finden und gut fühlen. Nichts machen nur um anderen zu gefallen. Das ist das was ich tue. Ob jemandem mein Stil gefällt, meine Arbeit oder meine Art , ist mir oftmals herzlich egal. Ich mache es einfach weil es mir gefällt!

Ich finde zum Beispiel meine Arbeiten in den letzten Jahren so cool, dass ich meine sie sollten mehr gesehen werden. Deshalb hab ich mir ein paar Bilder von Tobias Urban und mir vorgenommen. Das erste Ergebnis seht ihr hier. Ich finde es toll, klar hoffe ich das es euch auch gefällt aber ich bin so oder so stolz auf unser Werk ;-). 

Ihr könnt das erste Shirt gewinnen , in dem ihr mir auf meinem Blog auf Facebook folgt und den Link dazu teilt. Euch viel Glück dabei. 
Shirt selfmade
Shirt selfmade

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Sonntag, 09 November 2014 12:24)

    Recht hast du! Es sollte einem total egal sein was andere denken aber die Gesellschaft redet uns ein das es total wichtig ist "angepasst" zu sein