Glam muss sein.....


Inzwischen ist der dritte Advent vorüber gegangen. Na , und so wirklich in die Feiertage habe ich euch noch nicht eingestimmt. Nicht weil ich nicht in Stimmung dazu bin, sondern weil mal wieder die Zeit fehlte. Mittlerweile sind aber alle Festtagsoutfits im Kasten und ich brenne drauf sie euch zu zeigen. Ich dachte vorher noch , das die Outfits sehr wahrscheinlich wieder total grungig werden und ich es nicht elegant style. Falsch gedacht. Ich habe mich in ein paar feine Teile verguckt. Die Mischung von klassischen Schnitten und hochwertigen Materialien machen die Looks ziemlich Edgy. Ich mag diesen " Twilight" Stil. Einfach mystisch elegant. 

Genug dazu. Ich hoffe ihr habt eure Outfits auch schon beisammen. Manchmal lohnt es sich tiefer in den Schrank zu gucken, denn manch  eine Klamotte hat sich da schon versteckt und will getragen werden ;-). 
Bluse: Gina Tricot ; Hose und Schuhe : H&M
Bluse: Gina Tricot ; Hose und Schuhe : H&M

Kommentar schreiben

Kommentare: 0