Black Christmas


So langsam sind alle Geschenke eingepackt, in feinem Papier und ganz viel Klimbim. Ich finde es klasse zu schenken und zu sehen wie sich die Menschen freuen. Meine tollen Weihnachtsoutfits waren für mich schon Bescherung genug. In diesen Jumpsuit hab ich mich einfach total verknallt. Ich wollte eigentlich nie einen haben , tja was soll ich sagen, nun würd ich ihn am liebsten zu jeder Gelegenheit tragen. Das tolle ist, man ist sofort angezogen , mit einem Teil. Ich habe mich mit Absicht dafür entschieden , keinen weiteren Schmuck dazu zu tragen. Ach und was soll ich sagen.... In schwarz fühl ich mich immer gut. 
Auch mit meinem kurzen Bob kann man mal was anderes machen. Ich habe gedacht ein wenig straight passt am besten dazu. 

Ich bin nun auf jeden Fall gespannt was alles so kommt. Mit viel gutem Essen, tollen Gesprächen und glücklichen Gesichtern werden die Weihnachtstage vorbei fliegen. Danke noch mal an Tobias Urban , der sich mal wieder die Zeit abknapsen konnte um für dieses Jahr die letzten Outfits zu knipsen. 

Euch allen tolle Weihnachten und viele tolle Momente.
Jumpsuit: River Island ; Schuhe: Sasha ; Uhr: Michael Kors
Jumpsuit: River Island ; Schuhe: Sasha ; Uhr: Michael Kors

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Sonntag, 28 Dezember 2014 16:05)

    Der Jumpsuit ist toll!