It Label = It Girl ?


Foto: Tobias Urban
Foto: Tobias Urban
Es ist immer Lustig mit an zu sehen , wie stark manch eine Marke oder Designer für kurze Zeit gehypt werden. Auf einmal braucht jeder eine Michael Kors Tasche oder eine Palette von Urban Nude. In einem Jahr liegt der Kram dann in der Ecke weil wieder ein anders Label boomt. 
Natürlich lass ich mich davon auch mit reißen , denn manch ein Teil entspricht halt gerade auch total der Mode. Ich denk dann oft weiter, kann ich das Teil lange tragen, wähle ein Model und eine Farbe , die Zeitloser sind. 

Anders , gibt es die Labels , die nie Unmodern werden. Mein Favorit ist da ganz klar Louis Vouitton. Jede Frau braucht eine Tasche von LV oder Chanel ;-). Unter anderem aber auch die Schuhe von Dr.Martens. Ich habe meine ersten mit , ich glaube zwölf getragen , zu der Zeit gab es parallel die Plateau Schuhe von Buffalo , aber das ist eine andere Geschichte. 
;-)
Viele Firmen kopieren den Schnitt des Klassikers aber an ein Original kommt man halt nicht ran. Diesen Winter hab ich dann  zugeschlagen. Das dunkelgrüne Model ist seid zwei Monaten mein Liebling und passt zu meiner Garderobe prima. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach dem nächsten Paar für das Frühjahr. 

Was ich sagen möchte, ihr seid nicht In oder fashionistas weil ihr gerade ein It piece besitzt. Ihr seid In , wenn ihr euren eigenen Style habt und euch egal ist ob jetzt in dieser Saison hundert andere es auch tragen und hundert andere neidisch darauf sind, weil sie es gern hätten. Seid euch treu und findet euch selbst, denn das macht mehr Spaß und man sieht es euch an. Den Schuh so wie weitere tolle Modelle findet übrigens hier : http://www.zalando.de/dr-martens-1460-8-eye-59-last-schnuerstiefelette-green-smooth-do215c00u-602.html
Schuhe: Dr.Martens; Mantel: EDC by Esprit; Tasche: Longchamp; Wollkragen: Selfmade
Schuhe: Dr.Martens; Mantel: EDC by Esprit; Tasche: Longchamp; Wollkragen: Selfmade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0