Chillax doch mal


Im Moment fühl ich mich wie Balu der Bär. Nein nicht weil ich denke ich lebe mit Affen und Raubtieren im Dschungel, das ist eine andere Geschichte. ;-)
Sobald Sonntag ist , setzt der chillax Modus ein und ich könnt den ganzen Tag liegen , schlafen und essen. Gestern noch voller Euphorie , hab ich mir so viel vor genommen. Sonntag morgen ist das ganze dann vorbei. Vom Bett auf die Couch und gut ist. Geht es euch auch so? 
Zugeben muss ich ja , das ich ein Serienliebhaber bin. Sonntags kann ich diese von morgens bis abends schauen. Schande auf mein Haupt. Aber das kann ich einfach genießen. 
Im Sommer , ist das schon was anderes. Ich denke da haben wir alle mehr das Bedürfnis raus zu kommen und was zu unternehmen. 
Ich denk einfach wenn man die ganze Woche rotiert , darf man einen entspannten Tag ruhig mal haben. 
Tasche: Liebeskind Berlin ; Uhr: Casio ; Fake Fellweste : Zara ; Kleid : H&M
Tasche: Liebeskind Berlin ; Uhr: Casio ; Fake Fellweste : Zara ; Kleid : H&M


Kommentar schreiben

Kommentare: 0