Schuhtrends 2015 aus erster Hand


Am Freitag geht es für mich zur GDS In Düsseldorf. Das ist die Global Destination of Shoes & Accessoires. Also ein Highlight für jede Frau. Die neusten Trends auf einer großen Messe. 
Für mich ist das Ganze aber auch noch zusätzlich etwas besonderes. Mein erstes Blogger Event. Das erste Treffen unter Gleichgesinnten. Ich bin schon ein wenig nervös, das muss ich gestehen. Ganz froh bin ich darüber , das ich schon mit der ein oder anderen Email Kontakt hatte und mich freue sie zu treffen. Aber was macht man als Blogger auf einer Messe?! Natürlich viel reden und austauschen. Ein wenig DIYS Sachen werden wir auch machen und klar, Optimierung der Blogs wird auch ein Thema sein. Am Wochenende werde ich euch dann sofort Bericht erstatten. Auf Instagram könnt ihr am Freitag die ersten Eindrücke der Messe miterlebt.   
Hose und Schuhe : H&M ; Bluse : LiebeskindBerlin
Hose und Schuhe : H&M ; Bluse : LiebeskindBerlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0