Walk like a Star....aber sicher doch !


Foto by Tobias Urban
Foto by Tobias Urban
Ich möchte euch , bevor ich Euch ganz ausführlich alles über die GDS berichte, erstmal meine Entdeckung der Messe präsentieren. Ich selber bin mehr als begeistert von diesem " Must have " 2015. darf ich euch vorstellen - Heelbopps-! 

Aufmerksam geworden bin ich bei der lieben Andrea von www.Cristalloves.blogspot.de , die diese genialen Teile an ihren Hacken hatte. Danach bin ich sehr schnell mit der Designerin Katharina Hermes ins Gespräch gekommen. Selten habe ich so jemanden herzlichen aus dieser Branche kennen gelernt. Katharina hat in den letzten Jahren , für Namhafte Labels desingt, unter anderem hat sie im letzten Jahr , an der Blogger Bag von Bogner mitgewirkt. 
Sie selber ist eingefleischte Highheel Trägerin. So kam sie natürlich auch auf die Idee zu den Heelbopps. Das Design ist einzigartig und gut durchdacht. 
Die Auswahl ist mittlerweile , fast Grenzenlos. Die Ideen sprudeln nur so aus ihr heraus. Alle Heelbopps werden in ihrer Manufaktur in Frankfurt hergestellt. Katharina schwärmte nur so von der alten Manufaktur, die sie mit ihren Mitarbeitern im alten Stil erhalten hat. Alles an den stylischen Hackenschonern ist made in Germany und trotzdem bezahlbar. Die günstigsten fangen bei ca. 30€ an , mit echtem Swarovski geht's dann schon in die Luxus Variante. Also für jeden was dabei. Seid kurzem gibt es nun auch den Online Shop ( www.Heelbopps.de ). Das tolle ist nicht nur das man nirgendwo mehr mit der Hacke stecken bleibt , sondern der Schuh wird auch viel bequemer und sieht natürlich viel edler aus. Was ich aber bei Katharina so sympathisch fand , war ihre Begeisterung für ihr Produkt und wie viel Spaß sie selber daran hat. Jetzt werde auch ich häufiger Heels tragen , aber nur noch mit Heelbopps!  

Werbung 
stylische Hackenschoner alias Heelbopps
stylische Hackenschoner alias Heelbopps
Der Pullover und meine Heelbopps sind im übrigen in der genialen Farbe Marsala !!! Habt ihr da auch schon was? 

Bluse von Vero Moda,
Pullover von American Apparel 
findet ihr unter www.Zalando.de 

Kennt ihr schon diese Outfits ???



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    http://www.beautydress.co.za (Dienstag, 29 August 2017 07:42)

    Tulle Tiered Ballgown
    This girl <a href="http://www.beautydress.co.za/6106366.html" title="pre loved wedding dresses"> http://www.beautydress.co.za pre loved wedding dresses reviews</a> is extraordinary and unique! This lovely dress is a spaghetti strap, tulle tiered ballgown and it features a beaded waist and a huge bow on the back. If you want your little girl to look like a princess and stand out from the crowd, you will love this dress. This girl dress is rich in details, elegant, and perfect for any kind of wedding. This <a href="http://www.beautydress.co.za/6103964.html" title="hoiden bridesmaids dresses"> http://www.beautydress.co.za hoiden bridesmaids dresses reviews </a> comes in ivory and white and sizes 2T to 14.
    View more dresses, please click http://www.beautydress.co.za