Fashion Blogger unter sich.....


Ich durfte am Freitag , das erste Mal ein Blogger Event besuchen. Das Fashion Blogger Café shoedition von www.Styleranking.de , auf der Global Destination of Shoes & Accessoires in Düsseldorf. 
Die Tage vorher habe ich mir , wie viele der rund 150 Blogger , Gedanken um mein Outfit gemacht. Nicht zu Hipster, nicht zu Tussi , na und in meinem Fall nicht zu Grunge. Was natürlich bekloppt ist aber wir Frauen sind halt so. :-) 
Outfit gefunden , alles organisiert und los ging es. 
Ich war an dem Morgen noch so beschwingt, da ich beim Bäcker noch ein kleines Kompliment abgreifen konnte , aber dann , mein persönliches Unglück - Kaffee von oben bis unten auf meinem weißen Longsleeve ( TopShop )- ahhhhhh... 
Kurz hab ich überlegt auf der Autobahn rechts ran zu fahren, es war ja ein Notfall , dann kam mir der Gedanke ich fahr einfach wieder nach Hause , aber nach dem ich ein bisschen gewischt habe ging es einigermaßen. Der Kaffee , der mir sonst über den Tag hilft , war jetzt mein Feind. 
Aber zurück zum Wesentlichen. 
Angekommen , war ich leicht nervös, denn man weis ja nicht ganz was so auf einen zukommt. Es ging aber alles ganz fix. Das erste Highlight war mein Presseausweis ( der einen Ehrenplatz bekommt). Schnurstracks ging es dann in Halle 4 , wo das Fashion Blogger Café, mit allem was dazu gehört , aufgebaut war. Der Messestand war schon ziemlich beeindruckend, mit Laufsteg , red Carpet und dem süßen Stand von Lillet. Im Inneren warteten schon prima Aktionen von Clarks, Bugatti, Rockport, Compeed, Collonil und Peter Kaiser darauf entdeckt zu werden. 

Getroffen

-Die Liebe Andrea von www.Cristalloves.blogspot.de
-Das Glammädchen Kathrin von www.addictedtofashionbyKathrin.de
-Die Niedliche Youtuberin Franzi von www.thefashionmypassion.de
-Last but not least, Katharina von www.Heelbopps.de

Gesehen

-Eine Klasse Runaway Show, mit gestaltet von den Fünf Bloggern Alice, Vicky , Minnie , Bina und Frida .
-Wunderbare Boots von Bugatti , die im übrigen yammi Cupcakes hatten.
-Einfach unglaublich gut gestylte und hübsche Mädels. Auf Friseurveranstaltungen bin ich ja schon gewöhnt an ausgefallene tolle Leute , aber hier gab es noch mal ein Schüppchen oben drauf .
-Eine gute Kommunikation unter einander. 

Mit gemacht

-Bei Clarks, meine Schuhe , die ich mir vorab ordern durfte, abgeholt und Bildtechnisch festgehalten.
-Bei Peter Kaiser eine Handtasche desingt , die mit eurer Hilfe evt. Produziert wird. Also bitte abstimmen ;-) http://www.peter-kaiser.de/newsblog/ .

Verpasst

-Leider mit zu wenig der anderen Mädels gequatscht wie z.b Vicky , denn die Zeit verflog einfach zu schnell. 
-Das Fusskätchen bei Compeed zu gestalten. 

Vermisst

-Männliche Blogger!!! Wir brauchen mehr Jungs, ihr lieben , das ist doch noch Ausbau fähig. 
-Die Zeit!

Gefreut

-Natürlich über die super Bekanntschafften. 
-Meine Schuhe von Clarks. 
-Die goodie bag , tolle hochwertige und nützliche Sachen , die ihr auch noch in meinen weiteren Post's finden werdet.
-Heelbopps .
  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 11 Februar 2015 00:30)

    Huhu

    Ich mochte Dein Outfit, damit bist Du recht gut herausgestochen.
    Schöner Post, vielleicht sieht man sich ja auch im Sommer wieder. Wobei das
    bei so vielen Bloggern echt schwierig ist^^

    Viele Grüße
    <a href="http://www.hot-port.de">von Franny´s Lifestyle Blog</a>

  • #2

    Carina (Mittwoch, 11 Februar 2015 22:20)

    Huhu,
    ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!
    Nachdem ich auf dem Blog gesehen habe, dass du Friseurin bist, habe ich mich glatt für meine zerzauselten Mützenhaare am Freitag geschämt ;-)
    Ich werde mich jetzt weiter durch deinen Blog klicken und wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß,
    Carina

  • #3

    Carina (Donnerstag, 12 Februar 2015 11:27)

    VERPASST, wir haben uns verpasst. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen konnten :(

    Ich hoffe, das kann man nachholen, würde mich wirklich sehr freuen.

  • #4

    Cristalloves (Freitag, 13 Februar 2015 20:49)

    Du Süsse :-* Toller Post. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.