Vorbild - Individuell


Ich hab die 90. wirklich gern gehabt. Nicht nur weil die Jugend immer toll sein sollte, einfach auch weil es irgendwie so Individuell war. Ich finde sogar, die erste Modeepoche , in der mehrere Richtungen angesagt waren. Am besten haben das die Spice Girls gezeigt. Auch wenn es alles genauso gewollt war , stimmte das Konzept. Der Sportliche Style , der Mädchen Style , der Sexy Style , der Crazy Style und der Glam Style. So ist es auch jetzt. Von Glamrock, über pure Chic bis Sporty und Grunge ist alles dabei. Lustig ist doch , wenn man vier Jahre zurück blickt denkt man " oh Gott was hab ich da getragen ".  Zehn Jahre weiter überlegt man, wo das coole Teil abgeblieben ist , weil es doch wieder Trend ist und man es doch irgendwie gut findet. 

Der Grunge Style ist für mich einfach der coolste und ich trage ihn gern. Nicht zu viel und doch auffällig. So bequem und lässig. Im übrigen, schaue ich mich auch gerne mal in der Herrenabteilung um , denn da findet man oft ziemlich coole Teile. 
T-Shirt: Hard Rock NY ; Long Shirt : H&M Man
T-Shirt: Hard Rock NY ; Long Shirt : H&M Man
Clutch : Minnetonka
Clutch : Minnetonka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0