Letze Winter Impression


Diese Woche war es ruhig auf meinem Blog. Manchmal ist das halt so, wenn der Job einen völlig ein nimmt. Es kommt aber noch hin zu das ich einfach viel " me time " benötigt habe. Sport , Wellness sind Dinge die manchmal unter gehen und da möchte ich wieder vermehrt drauf achten. Auch Zeit für neue Projekte räum ich mir ein. Ab April wird wieder mehr geshootet. Kreativ Arbeit mit meinen beiden Lieben Fotografen. 

Nun haben wir auch alle mehr Elan, die Sonne kommt ein wenig raus. Dieses Wochenende ja sogar richtig Bähm. Die ganze Woche hab ich schon überlegt , was mach ich bei dem genialen Wetter. Gestern dann also shoppen. Es war ein Marathon und hat sich gelohnt. Heute starte ich mit Sport und dann ab in den Garten. Dieses Auf tut einfach so gut. Geht es euch genauso? Man will am liebsten alles gleichzeitig. 

Meine letzten leicht winterlichen Outfit's bekommt ihr aber noch zu sehen. Ein Teil das im Frühling für mich immer noch bleiben wird ist dieser Longpulli von Top Shop , er ist nicht zu dick und lässt sich ziemlich gut kombinieren. Bei Streifen bin ich der Meinung weniger ist mehr. 

( Randbemerkung: Tobi sagte : ,,Mach mal was cooles." .... Ich dann so! Sehr cool oder? :-D ) 
Longpullover : TopShop über Zalando ; Jacket und Ohrring : H&M
Longpullover : TopShop über Zalando ; Jacket und Ohrring : H&M