Goodies und Co.


Ein Thema das mich die ganze Woche verfolgt hat , möchte ich mal anschneiden. Nun wo das Bloggen bei mir immer intensiver wird und ich auch hochwertige Dinge präsentieren und schreiben möchte , sind Kooperationen um so wichtiger. Ich muss wirklich sagen das es für mich einfach toll ist , wenn der Postmann klingelt und ein unerwartetes Paket eintrudelt. Ich freue mich wie ein Kleinkind und reiße die Päckchen unkontrolliert, wie ein Bday Geschenk auf. Auch Goodiebags finde ich nach wie vor Wow. Denn wer freut sich nicht über Geschenke?

Aaaaber ich blogge  nicht weil oder damit ich Produkte umsonst bekomme! Dieses Image scheint sich leider über Blogger immer mehr zu festigen. 
Es ist wie in jedem Beruf oder Hobby , das I Tüpfelchen. 
Produkttester gab es immer schon , diese teilten ihre Meinung damals aber nur in kleinen Foren oder mussten Fragebögen für die Firmen ausfüllen. Das hat sich heute nun mal geändert. Da Online das Leben viel schneller und auch in einem größeren Rahmen statt findet ist dies der beste Weg sein Produkt , sein Label zu promoten. 

Es ist verständlich das die Blogger die davon Leben , die Dinge die sie nicht benötigen , auf Plattformen zum Kauf anbieten. Andere verlosen auch mal was.

Ich weis das meine Freunde , die auch mal so einen Spruch fallen lassen wie: ,, Was umsonst? Tzzzz, ich werd auch Blogger!" Das wirklich scherzhaft meinen , denn sie wissen auch das Arbeit dahinter steckt. 
Ich kann nur sagen , das ich niemals über ein Produkt oder Label etwas schreiben würde oder annehmen würde , mit dem ich mich nicht identifizieren kann. 

Werbung/unbezahlt 
Hose: H&M
Hemd: Topshop über Zalando
Gürtel: Diesel
Accessoires: Heelbopps 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daisy (Sonntag, 15 März 2015 22:27)

    Die Pumps sind ja mal bombe! Tolles Outfit! :) LG Daisy
    www.daisys-diary.de

  • #2

    Vanessa (Dienstag, 17 März 2015 18:18)

    Wow wunderschönes Outfit. Dein Blogdesign gefällt mir übrigens richtig gut. Liebst, Vanessa

  • #3

    Michèle (Freitag, 20 März 2015 23:11)

    wow. sieht richtig klasse aus – die hose sind geil geschnitte

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>