Frühjahrsputz


Die Sonne scheint nun immer häufiger. Der Frühling ist laut Kalender da. Welche Gefühle das in mir weckt? Das Bedürfnis alles neu zu erfinden. Mich , meine Umgebung , einfach alles. So bald ein paar Strahlen am Himmel funkeln , möchte raus. Laufen , einfach laufen. Alles reinigen , einfach alles. 

In den letzten Tagen habe ich damit auch schon begonnen. 
Als aller erstes , hab ich mich um die Garderobe gekümmert. Neue frühlingshafte Kleidung musste her, leider hat sie immer noch winterliche Einschläge. Da die Temperaturen noch sehr zurückhaltend sind. Das sieht man auch noch an diesem Outfit. Der Jumpsuit, ist aber aus einem sehr feinen Material und lässt sich bei wärmerem Wetter klasse ohne Strumpfhosen und Pullover tragen. 

Nun bin ich damit beschäftigt den Winter raus zu putzen. Das vor allem in meinem Ankleidebereich. Ich bin kein Mensch der Kleidung hortet. Ich versuche regelmäßig zu Missten. Denn vieles zieht man nun wirklich nicht mehr an. Außerdem plane ich mit meinen Mädels im Mai einen Trödelmarkt zu besuchen und da brauche ich schließlich genug Futter , für die Shopperholics. Aber ebenso wieder Platz für ein paar neue Errungenschaften, denn die findet man doch meist auf solch Mädelsflohmärkten. 
Jumpsuit und Pullover von H&M
 Kette von Nomination
Schuhe von Clarks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0