Trend und Fashion Days


Dieses Wochenende ist Haarig.

Gestern war ich mit dem Salon auf der Tophair International, in Düsseldorf . Wie immer waren es so viele Eindrücke und so wenig Zeit. Zwei Highlights waren die Frisurenshows von Sassoon und P.Cameron . Selbst für Nichtfriseure sind diese Shows spektakulär. Die Tendenz des letzten Jahres zeichnet sich auch Momentan immer noch ab. Die Frisuren sollen nicht Friseurmässig aussehen und die Farben werden kühl , kühl , kühl. 
Dann ging es über die Messe. 
Ein schneller Stopp bei dem Stand von www.new-Flag.com , denn ich brauchte gaaaaanz unbedingt die mini Beautyblender ! Es war dort zwar wie auf einem Bazar , aber ich habe es doch noch geschafft und habe mich sofort doppelt eingedeckt. 

Weiter dann zu unseren L'Oréalern , denn dieser Stand bietet immer ganz viel Neues. Dieses Mal hatten sie eine richtig edel eingerichtete Stylinglounge in der es sich mit einem Sekt ziemlich gut aushalten ließ. Ein paar Pläuschchen später stand ich für die Kampagne " My Beauty Career " , vor der Cam. Als Dank dafür , durfte ich an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Schlüssel ziehen , der zu einer Box gehörte, in dem der Hauptgewinn " Wireless Beats by. Dr. Dre " steckte. Und was soll ich sagen , JACKPOT! 
Ganz schnell noch ein Armbändchen dort mit genommen, damit die Glückssträhne anhält und sofort ging es auch schon zu den nächsten Bekannten. Das Team von der Friseurschule Harder. Da gab's nur ein Intermezzo , denn die Lieben sehe ich heute Abend schon wieder. Zur German Hairdressing Award Gala. Drei Nominierungen für Markus Mettbach , sollten uns einen wunderbaren Abend garantieren. 
Für alle die ein Buch mit sinnvollen Step by Step Erklärungen , für Steckfrisuren suchen , hab ich noch einen Tipp: www.74mag.com .
Leider haben wir nicht geschafft der Beautymesse nebendran noch einen Besuch ab zu statten, denn wie gesagt , der Tag ist geflogen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alba (Sonntag, 29 März 2015 16:27)

    Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt klasse ! Mit deinem fancy Design stichst du gleich heraus ! MAch weiter so und ganz liebe Grüße :*