Stolz auf die kleinen Schritte


Werbung 

Fast die selbe Situation wie letztes Jahr um diese Zeit!
Ich sitze neben meiner Ma , im Auto , wir fahren zu meiner Oma. Familien Tage. 
Meine Ma meint, wie gesellig ich doch sei , weil ich gerade über meinem IPad hänge und mich nicht unterhalten kann. 
Doch heute , ein Jahr später, ist es mehr ein Joke und sie hat vollstes Verständnis. 

Was sich nach einem Jahr bloggen getan hat?
Für mich , definitiv mehr als ich überhaupt erwartet hatte. 
Ich mach es nach wie vor aus Spaß und der wächst stetig. Denn um so mehr Leser ich habe und mich Leute auf meinen Blog ansprechen, um so mehr gefällt mir das Ganze. 
Es kommen Labels auf mich zu und fragen ob ich für Sie blogge.
Ich habe tolle , andere Blogger kennen gelernt und hoffe es werden noch mehr. 
Ich kann und darf klasse Veranstaltungen besuchen. 
Ein Jahr und so viel tolle Erfahrungen. 

Klar Nerv ich auch mal Freunde und Familie, weil ich öfter mal die Cam zücke. Sie lesen aber doch meist die post's und freuen sich , sich in der ein oder anderen Geschichte zu finden. 
Eines ist aber auch klar, ohne den Zuspruch und die Unterstützung von meinem ganzen Umfeld , würde es nur halb so viel Fun machen. Und den halben Erfolg muss ich sowieso teilen, denn ohne die wunderbaren Bilder von Tobi, hätte der Blog nicht diese Qualität.
Also Danke an Euch. 

Als Dank, verlose ich ein Beautypack.
( besteht aus Haarprodukten von Schwarzkopf und L'oréal so wie anderen Überraschungen im Gesamtwert von ca.45€ )
Folgt mir auf Facebook oder Instagram und kommentiert und teilt dort den post dazu. 
Am 8.4.15 gebe ich den Gewinner bekannt. 
Armband von theRubz
Armband von theRubz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Montag, 06 April 2015 14:01)

    liebe Jenny,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr mit deinem wundervollen Blog.
    Ich freue mich immer schon wenn ein neuer Blogeintrag erscheint.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß daran und auf viele neue, lustige und interessante Berichte.
    Danke auch an Tobias für die tollen Bilder.

    liebe Grüsse Andrea

  • #2

    ChichiMizuki (Dienstag, 07 April 2015 00:32)

    Hallo :) Ich habe grade mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn richtig toll! Da folge ich dir doch gerne über facebook (Chichi Mizuki) und Instagram (urbanandcountry) um nichts mehr zu verpassen :) Außerdem nehme ich natürlich an dem tollen Gewinnspiel teil und habe es gleich auf facebook geteilt! :)
    Ich hoffe du blogst auch noch viele weitere Jahre und ich freue mich auf die tolle Blogparade mit dir :*
    Liebst Chichi <3
    http://urban-and-country.blogspot.de/