Bildlich gesprochen


Ich nehme euch heute mit , in mein Juwel. Meine Ruhezone. Das Ankleidezimmer. 
Wie ich schon berichtete, habe ich dort mal wieder so richtig ausgemistet. Das Schöne ist , es ist nun wieder Platz für Neues. Aber nicht nur , sondern darüber hinaus ist die Ordnung wunderbar. 

Als ich fleißig am ausrangieren war, kam mir der Gedanke , das es an der Zeit ist , auch die Umkleide zu dekorieren. Ich bin kein Fan von Klimbim. Naja gewissermaßen schon , aber ich finde es oft zu viel und lasse es dann. 
Somit war für mich mal wieder klar , dass nur das eine Dekoelement in Frage kommt.
Bilder.
Und was passt besser,  als Bilder von Schmuck und meinen Modevorbildern?! Schnell bin ich auf die Seite von http://www.colorfotoservice.ch/de/ gestoßen und hierbei schlussendlich auf der Seite des deutschen Anbieters (beides von CEWE) gelandet. Dort habe ich mich mal in Ruhe durch geklickt. Ich muss sagen , ich brauche es immer unkompliziert. Deshalb war ich sofort begeistert von der Software. Alles ging ziemlich schnell und reibungslos. Die Bilder die in die Rahmen kommen , habe ich in Standardqualität genommen. Zu dem habe ich noch Bilder von eigenen Shooting's für meine Stylingzone Drucken lassen , diese dann aber in Premiumqualität , denn sie sollen ohne Fassung , als Collage an die Wand. Die Farben und auch die Festigkeit des Papiers haben mich wirklich erfreut. Ich kann ohne Probleme, die Bilder ohne Fassung an die Wand hängen. Die gerahmten Bilder haben ihren Platz ganz schnell gefundenen und ich finde es super stilvoll. Sie Werten das ganze Zimmer richtig auf , Veredeln es. Meinen Schmuck , habe ich mit in die ganze Dekoration einfließen lassen. 

Wenn die Sonne scheint , auf die Bilder und den Sessel fällt , ist es ein wundervolles Plätzchen um es sich gut gehen zu lassen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0