Der Sommer kann beginnen


Es ist zwar grad erst richtig Frühling , aber schon überkommt mich das Gefühl des Sommers. Was für mich auf jeden Fall dazu gehört?
FESTIVALS!!!

Generell, denke ich das Diskotheken , so wie wir sie noch vor zehn Jahren hatten , bald aussterben. Dafür boomen die Festivals um so mehr. Von April bis in den Oktober ist echt für jeden was dabei. Kleine Tagesopenairs oder lange Wochenenden. Auch low Budget ist überhaupt kein Thema. 
Im letzten Jahr war ich vom Rock bis Holi , über Elektro bei allem dabei. Das Wetter stimmte jedes Mal. Dann macht es natürlich richtig Spaß. Das tolle ist aber die Stimmung. Irgendwie Konzert, irgendwie Club einfach Party. 

Was ich dieses Jahr als großen Trend feier - Glitzer/Glanz aufklebe Tattoos!
Diese gibt es mittlerweile fast überall. Sie halten definitiv ein ganzes Wochende durch und sehen grandios aus. Ganz einfach lassen Sie sich mit dem Beautyblender , auf die Haut bringen. 

Ringe und Armbänder müssen definitiv auch sein. Modeschmuck wie dieser von H&M , lassen ein Outfit glänzen. 


Ich bevorzuge meist den rockigen Look. Aber auch hippi Elemente , oder ganze Looks finde ich klasse. Diese liebe ich im Hochsommer. Hauptsache lässig. 

Was in meiner Tasche nicht fehlen darf?

Neben Geld und Ticket natürlich das IPhone. Denn Bilder und Videos , müssen gemacht werden. Mein Lippenstiftset von Inglot , enthält eine selbst zusammen gestellte , kleine zweier Palette. Ein Rot und ein Rosé. Man weis ja nie ;-). 
Klaro , Lipbutter. 
Eine Wechselbrille. 
Ohrstöpsel, machen nach ein paar Stunden , oder Tagen echt Sinn. Denn irgendwann, klar kommt es auf das Festival an , empfindet man die Musik als immer lauter. 
Und richtig angenehm , Body Splash in dem Duft Melone/Mango von H&M. Das ist nicht nur im Moment der Renner unter den Bodysprays , sonder erfrischt die Haut super schön und lässt einen ziemlich gut Duften. 



Brille und Pulli von Tally Weijl
Brille und Pulli von Tally Weijl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shanice (Donnerstag, 16 April 2015 07:09)

    danke für diesen Beitrag!
    Ich bin jetzt schon in die Klebetattoos verliebt :D.