Schmuckes Handgelenk


Momentan bin ich im " Uhrenfieber ". 
Bei Ketten oder Ringen für eine Saison, finde ich Modeschmuck völlig ausreichend. Ich kaufe was gefällt , wenn's nichts ist kommt es weg.
Bei Uhren sieht das anders aus. Ich habe über die Jahre wirklich einige Uhren gesammelt, meist aber sehr auffällig , sehr groß oder zu teuer um sie im Alltag zu tragen. 

Nun war ich also auf der Suche nach alltagstauglichen Uhren. 
Die Auswahl könnte größer nicht sein. Denn der Trend ist sehr vielschichtig. Von Silber , geschwärztes Edelstahl , bis Gold und Messing. Da ist es schwierig sich zu entscheiden. Da ich mir überlegt habe jetzt nicht das Internet abzugrasen , bis ich ein , zwei schöne Teile gefunden habe , schaute ich auf welcher Seite ich eine geballte Auswahl bekomme. So bin ich auf http://www.christ.at gestoßen. Viel Auswahl , gute Bilder , normaler Preis. In meine Auswahl sollten zwei Uhren. Einmal etwas zu meinem Silberschmuck und einmal in Messing oder Rosegold. 

Tatsächlich ging es ziemlich schnell bis ich meine zwei Favoriten zusammen hatte. Die Auswahl ist zwar echt Mega , aber es ging sich ja um die Alltagstauglichkeit. Da kam für mich nun keine Michael Kors Uhr ( die ich im übrigen heiß und innig liebe ) in Betracht. 
Die Casio , hat sich nun im Nachhinein als mein everyday herausgestellt. Nicht nur weil sie einfach stylisch ist , auch wegen ihrer vielen Funktionen. Ok , mein Umfeld ist genervt davon , dass sie jede Stunde piept ( kann man einstellen/ ausstellen), ich find es klasse. Die Fossil dagegen , ist einfach nur eine sehr schöne silberne Uhr , die durch das Lederband nicht zu schick wirkt. Sie kombiniere ich immer dann , wenn der Messington leider nicht passt. 

Ich bin gespannt wie lange ich diese beiden Lieblinge nun trage. Der Trend wird sich ändern und somit denke ich , wird es bei mir nicht lange dauern. Wenn es wieder heißt " was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag " ,  wird meine Antwort sein " Schatz , eine neue Uhr wäre toll". ;-) a
Casio über Christ
Casio über Christ
Fossil über Christ
Fossil über Christ

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romina (Dienstag, 21 April 2015 16:29)

    Die Casio ist auch meine Lieblingsuhr. Sehe sie oft an anderen Handgelenken. Echt super für den Alltag :)