Blogparade " mein allerliebster Frühlingslook "


Meine erste Blogparade ist am Start. Und ich freu mich drüber. Denn es ist so interessant , wir machen alle das selbe und doch was ganz anderes. Das Thema ist " Mein allerliebster Frühlingslook ". 

Was passt besser als helle Farben? Ich bin so auf Weiß eingestellt , das ist unglaublich. Normal war es lange nicht mein Ding. 
Fransen , Maxiröcke , weiße Sneakers plus TShirt , mehr geht eigentlich garnicht. Ich finde es einen so locker , leichten Look , das ich ihn wirklich gern und häufig trage. 


Image Map

Werbung 
Aber mein absolutes IT PIECE ist in diesem Frühjahr/ Sommer ganz klar " bunte Taschen ". Dazu zählen für mich ganz klar die Taschen von Benedetta Abruzziches. Ich denke sogar das wir diese tollen Handgefertigten Teile , in Zukunft noch viel häufiger sehen werden. Bei einem meiner letzten Outfits hatte ich ein anderes , etwas extravaganteres Model von ihr kombiniert. Ich habe mich wirklich in ein paar Taschen verliebt , trotz ihres horrenden Preises. 
Warum möchte ich euch sehr gern sagen. 
Zu allererst weil es eine Sucht von mir ist , anders zu sein , wie andere. Genau das sind die Taschen von Benedetta. Die Taschen werden alle in einer Manufaktur gefertigt und heben sich definitiv von allen , euch bekannten high end Labels ab. Die Modelle sind frech und elegant, Mädchen- wie Damenhaft zugleich und sie erzählen Geschichten. Genau das ist es was die junge Desingnerin möchte. Geschichten erzählen. Drum wundert euch nicht , wenn sie euch mit einer ihrer Taschen sieht , auf euch zu kommt und fragt: ,,Darf ich mal hinein sehen?" Denn sie ist immer auf der Suche nach neuen Geschichten. Ich persönlich habe mich in die Details verliebt. Die Taschen sind von innen und Außen gleich schön. Bei dem ein oder anderen Model liegt zum Beispiel noch ein kleiner Metallkamm bei , passend zum Spiegelchen. 
Ich bin generell kein Bunt Träger. Pastell oder gedeckt sind aber in jedem Fall immer gut. Dazu passt für mich , ganz klar , immer eine bunte Tasche. Die weiteren Accessoires dürfen dann schon dezenter sein oder ein angepasster Eyecatsher. So beflügelt Schwebe ich mit diesem Look in den Sommer. 
  

Model Carmen - mein Favorit -
Model Carmen - mein Favorit -
Rock und Jacke von H&M; Schuhe von Nike ; TShirt von Calvin Klein ; Brille von Ray Ban
Rock und Jacke von H&M; Schuhe von Nike ; TShirt von Calvin Klein ; Brille von Ray Ban

Hier ist übrigens der andere Look den ich mit dem Model -Book- von Benedetta kombiniert habe. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mana (Dienstag, 28 April 2015 10:08)

    Hallo, mir gefällt dein Outfit richtig gut, toll für den Frühling :-) vor allem die Jacke und die Tasche - ich lieeebe Jacken mit Fransen!

    Blaue Grüße,
    Mana

    www.blueunicorninwonderland.com