Sporty Spice


Sportkleidung ist definitiv immer mehr der Liebling der Streetstyle Szene. Auch ich habe mich in einiges verliebt , obwohl ich normal in andere Richtungen tendiere. Zum Frühjahr darf es aber bunt und luftiger sein. Das ist mit den aktuellen Kollektion, die ihr mit Inspirationen auch im Netz findet , ganz klar möglich. Aber nicht nur die typischen Sportwaren Firmen sondern auch die großen Discount-Fashion Unternehmen sind auf den Zug aufgesprungen. 

Der Trend ist unumstritten  - gemusterte Hosen und Sneakers -.
Hosen sind ganz klar entweder bunt oder wild gemustert. Na , oder beides zusammen. Schwarz weiß, darf aber auch mit. Passend dazu natürlich das it piece, weißer Sneaker. Den Nike Air Force trage ich nun schon eine ganze Weile , er hat sich wirklich zum Favorit gemausert. Nun zum Sommer darf es aber auch ein knalliger Schuh sein. Was soll ich sagen , ich bin Nike zugetan. Die Kombinationen dürfen ruhig gewagter sein. Aber Vorsicht! Bei kräftigen Beinen solltet ihr bitte nie ein kurzes Top tragen , lieber etwas länger oder eine lange Weste darüber. Ein Tipp für Mädels die gern einen schlank Effekt möchten , der Nike Force sky high , mit integriertem Keilabsatz , lässt uns elegant und sporty wirken. Dieser ist aktuell bei http://www.vaola.de/ im Angebot. Ganz klar , ist es für mich aber auch so , dass ich lieber Sport mache , wenn die Klamotte stylisch ist. Ich freu mich immer auf das erste mal laufen mit den neuen Sachen. Und genau das steht nun an. 
Hose von H&M ; Schuhe von Nike
Hose von H&M ; Schuhe von Nike

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Carissa Tollett (Donnerstag, 02 Februar 2017 01:34)


    Thankfulness to my father who shared with me concerning this web site, this weblog is actually amazing.

  • #2

    Bart Hollins (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:49)


    At this time I am ready to do my breakfast, afterward having my breakfast coming yet again to read more news.

  • #3

    Linnea Udell (Freitag, 03 Februar 2017 02:11)


    Awesome article.

  • #4

    Major Duhart (Freitag, 03 Februar 2017 22:02)


    Great website you have here but I was curious about if you knew of any user discussion forums that cover the same topics discussed in this article? I'd really like to be a part of community where I can get feed-back from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Appreciate it!

  • #5

    Gerard Autry (Samstag, 04 Februar 2017 04:31)


    I was pretty pleased to find this web site. I need to to thank you for your time just for this fantastic read!! I definitely appreciated every part of it and I have you saved as a favorite to look at new things in your website.

  • #6

    Darla Lones (Samstag, 04 Februar 2017 07:40)


    Hmm it looks like your blog ate my first comment (it was super long) so I guess I'll just sum it up what I submitted and say, I'm thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog writer but I'm still new to everything. Do you have any points for rookie blog writers? I'd really appreciate it.

  • #7

    Austin Mickley (Montag, 06 Februar 2017 04:31)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this post and also the rest of the site is very good.

  • #8

    Kendal Cuthbert (Dienstag, 07 Februar 2017 05:36)


    Awesome! Its really awesome paragraph, I have got much clear idea about from this post.

  • #9

    Rachel Wynkoop (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:15)


    If some one desires expert view concerning running a blog after that i advise him/her to go to see this weblog, Keep up the pleasant job.

  • #10

    Ok Marland (Freitag, 10 Februar 2017 03:22)


    What's up i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this post i thought i could also make comment due to this good piece of writing.