Einfach Schuhtastisch


In den letzten Jahren bin ich immer mehr zum Schuhliebhaber mutiert. Davor hab ich Schuhe immer aufgetragen und garnicht bis selten gepflegt. Am Anfang des Jahres war ich ja dann zu GDS in Düsseldorf. Die ganzen Winterschuhtrends haben mich richtig angefixt. Was fasziniert uns eigentlich so an Schuhen? Warum kaufen wir unbequeme Schuhe und quälen uns beim tragen?! Ach es ist bekloppt , was wir alles machen , nur weil wir meinen , das es uns gut aussehen lässt. Auch ich kann mich nicht davon frei sprechen. 

Die Trends in diesem Jahr?!
Sie sind soooo breit gefächert , es ist für jeden etwas dabei. 
-Der Slipper , den trage ich soooo gern , denn er macht einen Look einfach cool. 
-Der Sneaker , muss weiß oder bunt sein , perfekt zu fast allem. 
-Der Boot , mit ein wenig Absatz und im Sommer mit offener Spitze , ein super Festival Begleiter. 
-Der Gesundheitsschuh , er ist der Trendsetter, auch ich will einen Flipflop von Birkenstock.
-Der Silberne , jaaaaa..... er ist unser Must have , in allen Variationen damit könnt ihr nichts falsch machen. Er ist der Cinderella Schuhe für uns alle. 

Ich möchte ganz klar in diesem Jahr , auch zur Sommerausgabe der GDS. das Team rund um Styleranking hat sich dazu wieder was tolles einfallen lassen. Im Vorfeld hat das Team zu einer Challenge aufgerufen. Denn auch dieses Mal gibt es wieder eine Runaway Show , bei der fünf Blogger mit wirken können und als Stylisten ihre Trends zeigen können. Es wäre für mich einfach klasse wenn ich diese Möglichkeit bekommen würde. Was ihr tun könnt? Liked dieses Bild auf Instagram und unterstützt mich somit. Ihr habt kein Instagram? Dann teilt es doch einfach, vielleicht liken es dann andere. Ihr werdet natürlich erfahren wie weit ich gekommen bin. Der Schuh ist auf jeden Fall ein Sommerliebling. Der Slipper ist so wunderbar Perlmutt und passt zu Kleidern und Hosen gleichermaßen. 
Mein Trendschuh für Styleranking  , klickt auf das Bild und ihr kommt zum Instagram Account
Mein Trendschuh für Styleranking , klickt auf das Bild und ihr kommt zum Instagram Account

Kommentar schreiben

Kommentare: 0