Teint it


Meine Haut ist nett ausgedrückt die meiste Zeit ziemlich gereizt und auch unrein. Das Problem Teile ich mit vielen anderen. Zwischen durch ist sie echt mal ganz gut , das meist im Sommer. Aber die meiste Zeit kämpfe ich mit abdecken und erfrischen. Gerade aus diesem Grund bin ich immer ganz stolz , wenn jemand sagt wie toll doch meine Haut sei. Oder auch wenn nach einem 12 Stunden Tag jemand sagt , das ich noch frisch aus sehen. In den letzten Monaten habe ich mich wirklich durch getestet und habe nun eine Kombination von verschiedenen Firmen am Start. Diese Produkte helfen mir die Haut gut vorzubereiten , ab zu decken , zum Strahlen zu bringen und das lang anhaltend. Viele der Produkte sind von Alverde. Das nicht einmal weil ich Naturkosmetik bevorzuge , sondern viele tolle Produkte einfach nur von dieser Marke vorhanden sind. 

Vorbereiten , b.z.w. das Reinigen mache ich mit der Waschcreme für unreine Haut von Alverde in Kombination mit der elektrischen Reinigungsbürste. Die Creme ist mit Heilerde und beruhigt die Haut sehr gut. Abends nehme ich zu dem noch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Anschließend benutze ich eine Feuchtigkeitscreme von Olaz , diese fettet nicht und zieht schnell ein. Darüber geben ich , auf Stirn und Nase , den Mattprimer von Essence. Das übrige Gesicht Prime ich mit dem von Alverde. Er hat leichte Schimmer Partikel , die einen schön wach wirken lassen. Nach dem alles eingezogen ist , gebe ich meine Foundation auf das ganze Gesicht. Momentan benutze ich dafür Fit me.  Die Rötungen und Augenschatten lasse ich mit dem Concealer von Catrice verschwinden , diesen trage ich mit dem Beauty Blender auf. TIPP : den Beauty Blender immer vorher mit Wasser voll saugen lassen , dann wird er super geschmeidig und saugt nicht euer ganzes Produkt auf. Nun ist die Haut gleichmäßig und kann konturiert und farbig gemacht werden. Als Finish sprühe ich mit etwas Entfernung , ebenfalls von Alverde , ein fixierspray auf das Gesicht und lasse es trocknen. Fertig. 
Für mehr Tipp's und generelles Wissen über Beauty und Kosmetik , bietet die Seite www.stylesy.de ein kostenloses E-Book an. Reinschauen lohnt sich.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0