Den mag ich


Heute gibt es mal , seid langem , einen einfachen Outfit post. 
Kennt ihr das , wenn ihr ein tolles Teil seht , es haben wollt , aber nicht kauft?
Ich denke ja! Und dann seid ihr zu Hause und denkt nur daran wie gut es zu euren anderen Sachen passen würde. Na genau das hatte ich bei diesem Mantel. Ich war vor ein paar Monaten mit meinen Mädels shoppen und wusste genau was ich brauchte. Schuhe und eventuell ein Shirt. Da sah ich diesen Mantel. Eine Jacke für das Frühjahr oder den Herbst , die fehlte mir echt. Der Schnitt und die Passform , einfach perfekt. Naja , aber zwei paar Schuhe und mehr wie ein Shirt waren schon gekauft. Zuhause hat mich der Schöne aber nicht in Ruhe gelassen. Eine Woche später einfach mal online geschaut und er war noch da. Ich entschied mich dann aber doch dafür , ihn im Geschäft zu kaufen. Eine Shoppingtour geht ja doch immer. Nun hab ich Ruhe und einen neuen Lieblingsmantel. 
Beim letzten Shooting mit Andrea Boumanns , hab ich kurzerhand gefragt ob sie ihn für mich fotografiert. Ich mag die Kombi von rot und grün einfach. Bis vor ein paar Jahren gab es zwei Töne , die ich nie tragen wollte. Blau und grün. ;-)
Mantel von Zara ; Shirt und Brille von H&M ; Armband von theRubz ; Tasche von Michael Kors ; Schuhe von Converse
Mantel von Zara ; Shirt und Brille von H&M ; Armband von theRubz ; Tasche von Michael Kors ; Schuhe von Converse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0