Sommer Nägel


Heute geht's mal wieder an die Nägel. Im letzten Jahr hab ich mich an UV Lacken für zu Hause versucht. Eigentlich funktionierte das ganz gut. Dennoch dauerte es mir doch zu lange. Die Schichten auftragen , in die Röhre und das mindestens drei mal pro Finger. Das muss schneller gehen. Geht es auch. Neu sind diese Gel Optik Lacke nicht wirklich , aber sie boomen grade. Also bin ich auch mal in die Drogerie gestapft und hab mich versorgt. Natürlich mussten die Krallen in Form gebracht werden. Da ich das Ganze erst mal testen wollte habe ich mich für P2 und Essence entschieden. Den Weißen Lack brauchte ich nur einmal auftragen , nach kurzer Trocknung habe ich dann den top coat von Essence aufgetragen. Zum Abschluss nutze ich die dry+shine drops von P2. Der absolute Hammer!!! Dank dieser Wundertropfen sind die Nägel super schnell trocken und es hält , meiner Meinung nach auch besser. Ich hatte ein wenig Angst das beim Arbeiten ( Haarfarbe und so ) , die Nägel sofort verfärben. Das ist Gott sei dank nicht passiert. Auch das Absplittern hielt sich im Rahmen. Zur Pflege habe ich mir zusätzlich noch einen care Pen mit Aprikosenduft geholt. Da ich mein Nagelbett immer vernachlässige. Den hab ich nun immer in der Tasche. 

Fazit 

Sehr zu empfehlen. 
Hält bei mir gute vier Tage. Das ist super. Der UV Lack hielt zu dem auch nur eine Woche. Das Auftragen plus komplett durch trocknen dauert maximal eine halbe Stunde mit dem Gel polish. Nun möchte ich doch noch mal etwas hochwertigeres testen. Wenn ich den dazu bekomme , eine ganze Woche zu halten , schwöre ich den "Kunstnägeln" komplett ab.