My quality time


Quality time" oder "me time" , ist mir ziemlich wichtig. Meist haben wir davon zu wenig , aber sollten sie uns nehmen. Was ich dann am liebsten mache?
 Außer Serien schauen , liebe ich es,  an meinem freien Tag an meinem liebsten Ort , ein Buch zu lesen. Lange im Bett bleiben , mich in ein Shirt von meinem Freund einmummeln, ein Kaffee dazu und einfach nur abtauchen. Im Gegensatz zum Tv schauen , bei dem ich einfach nur abschalte , wird der Kopf beim lesen aktiviert. Man ist in einer anderen Welt , blendet alles um sich herum aus. Alles mit fühlen und hoffen , oder trauern , all das fasziniert mich am lesen. Früher , als Kind schon , als Jugendliche hatte ich den Kopf voll mit anderen Dingen aber seid ein paar Jahren , finde ich es wieder wunderbar. Faszinierend finde ich Fantasie , Hexen , Vampire  sind meine Leidenschaft und haben mich in ihren Bann gezogen. Dann kamen die Psychothriller, einfach Hammer , ich denke dann immer , wie krank der Kopf des ein oder anderen Autoren sein muss. Seid längerem aber hat sich was neues ergeben. Ja , ich stehe auf Liebesromane. Eigentlich so garnicht mein Ding , denn im Gegenzug hasse ich Liebesfilme. Außer Channing Tatum spielt mit ;-). Momentan bekomme ich von denen nicht genug. Das Drama , das hin und her , so wie die Freuden und großen Gefühle  brauche ich im Moment.  



Mein Favorit:
After Passion - Anna Todd



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    http://www.clavonna.com (Freitag, 25 August 2017 08:32)

    I got the <a href="http://www.clavonna.com/clavonna-1640010.html" title="looking for wedding attire for a wedding"> http://www.clavonna.com looking for wedding attire for a wedding reviews </a> in a size Large,The fabric is soft too. Tom did a great job at capturing me being all floaty and ethereal in a patch of tall grass in a random park
    View more dresses, please click http://www.clavonna.com

  • #2

    www.minel.com.au (Montag, 18 September 2017 05:26)

    Sheath wedding dresses are fitted to the body and end right above the knee.
    www.minel.com.au
    minel.com.au@gmail.com

  • #3

    www.wdress.co.uk (Samstag, 23 September 2017 04:10)

    Graduation is a festive occasion - and one with surprisingly few rules when it comes to how you dress or what you wear. While thinking what dresses you wear. www.wdress.co.uk