Festivalfrisuren spezial


Es ist zwar weder Sonntag noch Dienstag , trotzdem gibt es heute für euch einen post. Ein Spezial zu Festivalfrisuren. Jedes Jahr aufs neue meine liebste Zeit. Dieses Mal präsentiere ich euch meine Trends 2015 , die immer super ankommen. Ob Rock , Hippi , Grunge , Gipsy , ist auf jedem Festival dabei ( naja ich glaub außer der Nature;-) ) . Und nicht verzweifeln, wenn mal was nicht sofort klappt , probiert es sonst mit einer Freundin. Manchmal ist es einfacher bei jemand anderem zu machen. 

Have fun. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Donnerstag, 16 Juli 2015 13:14)

    Coole Frisuren, vorallem die letzte mit dem Haarband. Weiss nicht, ob ich es überhört habe, woher hast du denn das silberne Haarband, dass du für die erste Frisur genommen hast?

  • #2

    www.beautydress.co.za (Samstag, 23 September 2017 04:05)

    Thousands of new evening dresses, modern wedding dresses, cheap wedding dresses and more on sale at are waiting for you to buy, click now and buy your stunning dresses, high quality, fast delivery! www.beautydress.co.za