Holiday and Happiness


Der Urlaub soll einen meist für das ganze Jahr erholen. Das ist mir eigentlich auch gelungen. Zugegeben, es war schwer , denn das Wetter hat uns wirklich sehr geärgert. Nun wo ich die Bilder sortiere , sehe ich aber , wie schön der Gardasee wieder war und wie viel Spaß wir hatten. Da wir in einem kleinen Grüppchen dort waren , hab ich mir überlegt , ich überrasche sie mit einer Kleinigkeit. Meist lässt man heute ja keine Bilder mehr entwickeln. Deshalb hab ich mir überlegt , ich gestalte ein kleines Fotobuch, mit Highlights , für uns alle. Weil ich im Netz nach dem Momentan besten Angebot gesucht habe , bin ich auf der Seite von FotoPremio gelandet. Die software ist super simpel. Es macht Spaß so etwas zu kreieren und zu verschenken. Außerdem kann man so den ganzen Urlaub noch ein mal Revue passieren lassen. 


Gesehen:

Tolle kleine Städte wie Lazise , Bardolino , Riva und Malcesine , Garda


Gegessen:

Den besten Tintenfisch aller Zeiten. Extrem viel gutes Eis. Yam yam.....


Gelesen:

Kill Girl - A.R.Torre ***
Die mit dem Werwolf tanzt - Mary Janice Davidson *
Girl on the Train - Paula Hawkins **


Vermisst:

Beständiges Wetter und meine Kinder ( Hund und Katze). 


Unternommen:

Eine Bergwanderung , naja mehr einen turbo Abstieg vom Monte Baldo , dank der beiden Miss Sporty's. Super Rollertouren , dies ist nur zu empfehlen , denn mit dem Auto sind die Wege leider wie Kaugummi , durch den enormen Verkehr. Eine Bootsfahrt, so richtig mit selber trampeln und fast kentern, wie früher eben. Zu guter letzt , tolle kleine Clubs besucht , die voller interessanter Menschen aus aller Welt waren. 


Getrunken:

Enorm viel Lemon Soda und ein Cocktail, aus dem man nicht so richtig schlau wurde. Es war das in Getränk , ich weis nur leider nicht wie er heißt. Eine Mischung aus Minzlikör , Wodka und Energiedrink , ähm ja , lecker ist anders. 


Aufgetragen:

Mein Avene  eau Thermale , an den wenigen heißen Tagen. Das Aloe Vera Gel von etre belle und die wundervollen Lacke von Anny. 


Geshoppt:

Oh ja , aber dazu bald mehr.....


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    www.jadegownshop.co.uk (Samstag, 23 September 2017 04:03)

    Search for the Latest Prom Dresses , You'll Find the Widest Range of Wedding Dresses & Bridesmaid Dresses Here, And You Can Enjoy Saving 50% Off Now. Lately Styles, Best Price For You, Click Here Please. www.jadegownshop.co.uk