Frisch verliebt


Viele verlieben sich im Urlaub. So ist es auch mir ergangen. Als ich ihn sah , zog er mich magisch an. Die ganze Woche musste ich an ihn denken. Dann am letzten Tag überkam es mich und ich ging wieder hin. Mir wurde ganz warm weil ich nicht wusste , wie ich mich entscheiden soll. Aber mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht und mir die richtige Liebe gezeigt. Eine Liebe , die eine Frau nur für zwei Dinge hegen kann : SCHUHE Und TASCHEN . Naja und für Kleider , Uhren , Ketten ..... Ach ihr wisst was ich meine. Dieser Laden war mitten im Zentrum vom Bardolino und ich bin so froh darüber. Ich hätte sonst nie die O-Bag kennen gelernt. 

Ich hoffe für uns Mädels , dass das italienische Kultteil ganz schnell zu uns herüber schwappt , denn online shoppen ist nicht immer das Schönste. Das besondere an ihr ist nicht nur die coole Optik. Die Tasche könnt ihr euch selber gestallten. Ich finde es gibt nichts besseres als seine Accessoires zu personalisieren, warum dann nicht auch eine Tasche. Ich hab mir zunächst eine klassische Variante gestaltet. Nun kann ich mir online unter http://www.pierre-bz.com ein weiteres Innenfutter , so wie ein paar lange Henkel zu meiner O-Chic bestellen. Die Vielfalt an Farben ist unglaublich, leider gibt es nicht immer alle online , so wie die verschiedenen Henkel Arten und Materiellen. Wählen könnt ihr zwischen drei Modellen , die O-Bag , die O-Bag mini und der O-Chic. Als ich mich durch Instagram geklickt habe , hab ich die zusätzlichen  Accessoires zur Tasche entdeckt. Von Fell- bis Strickummantellung gibt es da noch einiges mehr zu erkunden. 
Italienisches Design zu einem fairen Preis. 

Werbung/unbezahlt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Dienstag, 08 September 2015 14:15)

    Eine super schöne Tasche!
    Ich kann deine Liebe verstehen ;)
    Liebe Grüße

  • #2

    http://www.shillas.co.uk (Freitag, 25 August 2017 08:29)

    Finding someone to custom-make your wedding dress is quite easy however, the process will entail a lot of research and decision making. If you are looking for the perfect dress, then your best bet is to acquire a custom-made dress by finding the perfect person to make the <a href="http://www.shillas.co.uk/shilla-1540238.html" title="wedding dresses uk"> http://www.shillas.co.uk wedding dresses uk reviews </a> for you. Here are some useful tips on how to get someone to make your perfect wedding dress.
    View more dresses, please click http://www.shillas.co.uk

  • #3

    www.jadegown.com.au (Samstag, 23 September 2017 04:02)

    Buy 2017 newest style wedding gowns, bridesmaid dresses mother dresses, flower girl dresses, prom dresses and all special occasion dresses 70% off at . Click now to get your stunning dresses and free stole.Be wonderful for your big day! www.jadegown.com.au