Das Wohlgefühl


Wer mir bei Instagram folgt , sieht es hin und wieder. Fitness und Ernährung sind mir wichtig und ein Teil von mir. Nicht weil ich Zero tragen möchte , sondern weil ich mich wohl fühlen will. Deshalb ist mir Bewegung ganz viel wert. Überhaupt ist es ja so , dass Fit zu sein , den momentanen Trend bestimmt. Natürlich setzt dies , den ein oder anderen unter Druck. Auch mich. Wenn ich die ganzen trainierten Bodys online sehe , werde auch ich ganz schön neidisch. In der Realität kenn ich aber höchstens drei Mädels , die wirklich so bombastisch aus sehen. Ein bisschen Druck ist aber nie verkehrt. Man sollte Ziele haben , auch für seinen Body. Bei mir sind es halt grundsätzlich, die fünf Kilo , die immer runter müssen und man trotzdem nicht zu frieden ist. Erst mit dem Bloggen , kam die Zufriedenheit. Ich hab nicht mehr nur meinen Körper gesehen , sondern nur auf den Look und das was ich mit ihm vermitteln möchte , geachtet. Nun bin ich mit mir doch ziemlich zufrieden. Wichtig ist , das Gesund sein. Die Regeln sind da doch immer die selben. Gutes , gesundes Essen und  regelmäßig bewegen. Nicht an Diäten denken , nur daran , sich selber gut zu tun. 

Meine kleinen Regeln für meine Fittness:
 
DO 

-Drei Mal die Woche bewegen und zwar so das es Spaß macht. Bei mir ist es das Joggen und Radfahren. 

-Ein Tag in der Woche , an dem man sich alles erlaubt , was man gern mag und nicht gesund ist. 

-Wenig Zucker zu sich nehmen , außer über Obst. 

-Gesunde Snacks, wie Tomatenzwerge , Oliven oder Dinkelkracker.

-Brot , immer zusätzlich zum Aufschnitt mit Gemüse belegen. 

-Viel trinken , nicht nur Wasser , auch mal einen frischen Tee.

-Superfood wie Chia , Goji , Coconutwater , rote Beeren , Quark , Avocado , in seinen Alltag integrieren. 

-Genug schlafen. 


DON'T

-Zu häufig light Produkte essen. 

-Fertigprodukte wie Gewürzmischungen oder vorfritiertes Essen. 

-Hardcore Diäten machen , die nur auf Basis von Shakes funktionieren. Ist halt mal ganz toll , wenn man bis zum Wochende ein wenig Wasser verlieren möchte. 

-bestimmte Lebensmittel aus dem Kopf streichen , wie Salami , Cola & Co , Frittiertes .....

-Trotz Krankheit Sport machen. 


Natürlich gehört sündigen dazu , aber es heißt sündigen , weil es außerhalb der Regel passiert. ;-) 

Jacke , Schuhe von Berschka ; Top von Calvin Klein ; Hose von Nümph
Jacke , Schuhe von Berschka ; Top von Calvin Klein ; Hose von Nümph

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    http://www.glamchase.co.uk (Freitag, 25 August 2017 08:28)

    Modeling wedding dresses is a unique endeavor. It would allow you to experience the thrill and the excitement of sealing a commitment to a loved one. So, give it your best whether you are just modeling for a local wedding gown designer, an events director, or a print photographer. Who knows? It could be your <a href="http://www.glamchase.co.uk/glamchase-red-1508541.html" title="mother of the bride teal"> http://www.glamchase.co.uk mother of the bride teal reviews </a> rehearsal to something grand and memorable in the future.
    View more dresses, please click http://www.glamchase.co.uk

  • #2

    www.emilygowns.com (Mittwoch, 20 September 2017 09:13)

    If you think white girl dresses are boring, you will love this dress. This dress comes in 41 gorgeous shades and it is fun and festive! This tank strap, cotton sateen dress comes with a beautiful bow in the back and it features a t-length skirt. Your girl will look beautiful and so sweet in this dress!
    www.emilygowns.com
    glamchase.us@gmail.com

  • #3

    www.jadegowns.de (Samstag, 23 September 2017 03:56)

    Schöne Mädchen, ich weiß, jeder will mehr und mehr schön. Finden Sie ein geeignetes Kleid, es gibt viele Stile, hier sind schöne und elegante Kleid, nicht verpassen oh treffen. www.jadegowns.de