Geschenke Klassiker



Werbung 

Heute habe ich für die ganz kurzfristigen , ein paar Ideen , zum Thema "Weihnachtsgeschenke". 
Mal muss es nur eine Kleinigkeit sein , doch manchmal auch etwas kostbarer. 

Es ist doch jedes Jahr das selbe. Weihnachten kommt plötzlich und völlig spontan. Kurzerhand müssen noch ein paar Geschenke her. Ich finde es eigentlich schön. Man macht sich Gedanken um einander und sucht das passende für jeden aus. Wenn diese sich dann noch freuen , um so besser. 

Mein Favorit in diesem Jahr , den habe ich über www.gocustomized.de/ bekommen. Dort könnt ihr eure Handyhülle selbst gestalten
Ihr könnt unter mehreren Handytypen wählen und dann geht's los. Bestimme welche Art von Case , dies geht auch für Tablets und werdet kreativ. Ihr habt die Möglichkeit , so wie ich es tat , ein eigenes Foto zu gestalten oder aber ihr nutzt eine der zahlreichen Vorlagen. Das ganze ist super einfach , geht schnell und ist mit , ab ca. 20€ , ein günstiges , aber sehr persönliches Geschenk. Die Lieferung Erfolg ziemlich schnell , somit auch jetzt noch schnell zu machen. 

Zur Verfügung gestellt von www.gocustomized.de
Zur Verfügung gestellt von www.gocustomized.de
Für die Beautys unter euch , die Gleichgesinnte beschenken wollen , gibt es tolle Sets. Ich habe mich in diesem Jahr für eines von Kiko entschieden. Auf der Seite und in den Shops findet ihr zahlreiche Giftsets , ebenfalls sehr günstig ab ca. 10€. 
Diese findet ihr hier : www.kikocosmetics.de
Als Alternative zum Duft , kann es doch auch mal eine Bodycream sein. Mein Lieblingsduft ist Narciso Rodriguez.
 Die Cream für mich , purer Luxus. Ich habe dieses zum Beispiel über www.Douglas.de gefunden. 
Der Klassiker für Männer , darf es ruhig mal wieder sein. Darf ich vorstellen "Socken". Ja ich weis nicht sehr Einfallsreich, aber dennoch erwünscht.
Mein Freund wollte sie unbedingt von Abercrombie haben. 
Für all jene , die noch etwas für unter den Baum gebrauchen können und das für sich selber , die sollten einfach mal auf die Seite von gocustomized klicken oder aber meinen letzten Post lesen , denn dort könnt ihr ebenfalls abräumen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    www.minel.com.au (Samstag, 23 September 2017 03:58)

    In the year of 2017. People around me suddenly begin to hang out with.I'm feeling curious and suspicion at the moment:"Is this a thing now?"And here's my thoughts after research and the dress that I bought. www.minel.com.au