Beauty Favoriten 2015


Ich habe noch nie so viel Kosmetik benutzt wie im vergangen Jahr. Das liegt zum einen daran , dass ich mich mehr auf YouTube rumtreibe und zum anderen an meinen Boxen Abos. Ein paar Lieblinge haben sich da über's Jahr heraus kristallisiert.  Manche Dinge variieren , zum Beispiel Tagescreme , oder make up , auf Grund der Jahreszeiten. Einige Dinge hab ich aber einen Großteil des Jahres benutzt. 

1. Olaplex no.3 - ist die Heimbehandlung, die das Haar wirklich gut aufbaut. Wer , so wie ich , viel färbt und blondiert , ist damit einfach sehr gut bedient. Die Struktur fühlt sich nach einer Kur hiermit , sooooo gesund an. 

2. Trockenshampoo von Batiste - mittlerweile weis jeder , dass weniger waschen das Haar am meisten pflegt. Ich überbrücke diese Tage immer mit Trockenshampoo. Mein liebstes ist das von Batiste. Der Duft so wie die Pigmentierung ist grandios. 

3. love me Green Handcream - diese steht bei mir am Bett und ich benutze sie jeden Abend. Die erste Handcream, bei der ich das Gefühl habe , dass sie Risse und trockene stellen sofort behebt. 

4. Duschschaum - ich benutze meist den von Kneipp. Die Haut fühlt sich einfach weich an und der Duft ist so weich wie es sich auf der Haut anfühlt. 

5. Bed and Bodyspray von Rituals - der Duft ist der Hammer. Dieses Spray , ein mal die Woche über das Bett zerstäuben , einfach ein Traum. Ich glaube seid dem Schlaf ich besser. 

6. Highlighter von Mac - der soft and gentle von Mac ist mein persönlicher Favorit unter den Highlightern und aus meiner Make-Up Routine garnicht mehr weg zu denken. Er ist jeden Cent wert. 

7. mat Lip Fluid von MakeUp Factory - oh mein Gott! Der Dube zu lime Crime. Ich bin verliebt in die Konsistenz , Haltbarkeit und Pigmentierung! Must have. 

8. Lip srub von Lush - es wirkt Wunder wenn die Lippen viel Lippenstift sehen. Hiermit bekommt man alles runter und sie werden super geschmeidig. Und sowieso ist Lush mega. Leider hab ich mich damit erst spät anstecken lassen. Denn da gibt es noch mehr zu entdecken. 
Werbung/unbezahlt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alena (Sonntag, 03 Januar 2016 14:52)

    Die Handcreme hatte ich auch, war sehr zufrieden.
    Deswegen ist sie auch schon leer :-)!
    LG Alena