Schön geschultert


Nicht das erste Mal , dass ich die 90. feier. Welchen Trend ich auch heute noch liebe? Den Rucksack. Nicht nur , um mein Brot für die Arbeit ein zu packen. Wofür ich im übrigen , bei meinem neuen Job , von meinen , wirklich netten , Arbeitskollegen, ein wenig belächelt werde. Ich mag das einfach. Ganz klassisch in der Papiertüte , ein leckeres Käsebrot , der Apfel oder die Banane dazu . Mhhhhh..... aber zurück zum Rucksack. Zum einen ist es ein wenig Retro und ein wenig Kindheitserinnerungen zum anderen gibt es einem einfach das Gefühl , jugendlich zu sein. Vorsicht , ich meine nicht diese mini Rucksäcke die uns aus sehen lassen wie Riesenbabys. Es gibt für jeden Typ , den richtigen. Von klassisch bis hippi oder grungig. Ich habe dieses tolle Accessoires genauso in meiner Freizeit lieben gelernt. Ich mag sie gerne zum bummeln oder wenn ich einfach unterwegs bin , wie auch zur Arbeit , in einer eckigen Variante , wie hier. Zum shoppen darf es auch mal der Sporty hier sein.  Egal für welchen ihr euch entscheidet , 2016 darf er einfach nicht fehlen. Denn wann ist ein Accessoire , schon mal so praktisch. Einen kleinen Tipp möchte ich euch jedoch noch mit geben. Legt euch eine kleine Innentasche hinein. Ein Make- up Täschchen oder ähnliches , legt euch dort die Dinge hinein die ihr sonst immer suchen müsst in einer Tasche. Denn in einem Rucksack ist das nicht unbedingt einfacher , ehr im Gegenteil. Die Innentasche ist dann immer griffbereit. 

Kennt ihr auch meine anderen Trends?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0