funny gadget 2016


Ein Tool , auf das ich 2016 nicht Verzichten werde. Die Instax mini. Kennt ihr noch die klassische Polaroid Cam? Die Instax ist die neue Version , ebenfalls von Fujifilm.  
Eigentlich gibt es sie sogar schon sehr lange , doch nun scheint sich das Teil endlich durchzusetzen. Ich benutze das gute Stück gern auf Partys , wie Hochzeiten , Geburtstage etc. Man kann so schön kreativ damit sein. Fotowände oder Gästebücher damit gestallten, aber auch zuhause kann man seiner Dekoleidenschafft damit nachgehen.  Ich nutze die süßen Bildchen entweder als kleine Message oder auch als Lesezeichen. Ich finde es einfach erfrischend eine Momentaufnahme festzuhalten  , die nicht bearbeitet ist. Es Lassen sich tolle Momente , ganz  einfach einfangen. Wer mag kann diese anschließend Einscannen und so auch digital verewigen. Auf die kommenden Messen wird mich diese Cam auf jeden Fall begleiten. Toll ist auch , dass man den breiteren Rand , unten , beschriften kann. Somit könnt ihr auch schnell mal ein Autogramm, einen netten Gruß oder auch Daten darauf austauschen und festhalten. Der einzige Minuspunkt , bei dieser eigentlich günstigen Cam , sind die Filme. Die mit ca. 90 Cent pro Bild , nicht grade preiswert sind. Der funfaktor, haut es jedoch echt wieder raus. 

Werbung/unbezahlt