Neue Wege


Als Blogger ist man gewöhnt gefragt zu werden , was man denn so konkret macht. Nach meinem Job Wechsel passiert mir dies nun auch. Für mich war von vornherein klar , was mein Job beinhaltet. Ich habe mich seid Beginn meiner Ausbildung zur Friseurin , damit befasst , welche Möglichkeiten ich später habe. Mir war recht schnell klar das ich meinen Meister mache. 

Ausbilder an einer privaten Friseurfachschule. Für mich sagt das alles aus. Für die , die sich nicht mit dem Beruf auseinander gesetzt haben , nicht. Ich bilde Azubis aus, gebe Seminare in Schnitt , Styling und Coloration. Für Friseure die es noch werden wollen bis zu denen die einfach nach vielen Jahren mehr wollen. Das ganze umfasst Theorie und Praxis. Das alles fordert mich wirklich. Auf eine positive Weise. Ich merke wie viel besser es mir damit geht. Ich habe dreizehn Jahre das selbe gemacht und es war wirklich gut. Aber ich bin an den Punkt gekommen , an dem ich mich fragte , ob das alles ist. Tag ein Tag aus , für immer. Ich habe für mich beschlossen, ich will mehr. Denn ich habe noch , so hoffe ich , so viel Zeit und mehr zu bekommen. Auch wenn ich nun an Grenzen komme , meinen Kopf voll habe , gibt mir das ganz viel. Ich will lernen , mehr wissen , sehen wie andere wachsen und ich mit Ihnen. Ich weis das es viele gibt die sich in der selben Situation wieder finden. Ich kann nicht sagen :,, Mach das , das ist gut." Ich kann nur sagen : ,, Frag dich wann du Glücklich wärest."  

Werbung 
Schuhe von New Look
Schuhe von New Look
Halsband von Kjekk
Halsband von Kjekk

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Glassesshop (Montag, 05 September 2016 08:18)

    Very very glamorous outfit, beauty!

  • #2

    www.anidress.com (Montag, 18 September 2017 04:14)

    Whether you are looking for the right dress for your event, or simply have an inquiry about our collections or retailers, please do not hesitate to contact our team. http://www.anidress.com

  • #3

    Aluminum bottle (Freitag, 12 Januar 2018 07:57)

    Oh my god Carmen you look absolutely incredible! SERIOUSLY obsessed with that top! Excellent point here