Come together


Tasche von Lensdorf ; Schuhe von Intramontabile
Tasche von Lensdorf ; Schuhe von Intramontabile

Werbung 

Mein zweites großes Bloggertreffen war ein richtiger Erfolg. Ich bin heute noch geflashed von diesem Tag. Im letzten Jahr war es das erste Mal für mich , ich kannte niemanden und war mehr oder weniger , echt übervordert. Im Laufe des Jahres habe ich aber mit vielen Mädels die , die Plattform Styleranking nutzen , Kontakt und Bekanntschafften geschlossen. Am Freitag war es dann , wie nach Hause zu kommen. Viele bekannte Gesichter. Wir kamen alle schnell ins Gespräch über unseren Alltag und na klar über das bloggen. Obwohl ich Mädels wie Kati nur durch das Netz kenne , hätte ich Tage mit ihr verbringen können. Aber auch andere die ich vorher nicht kannte , wie Michelle , haben den Tag zu etwas besonderem gemacht. Styleranking hat uns , nach Strich und Faden mit Leckerchen verwöhnt. Super war die Auswahl an gesundem Food und Drinks. Natürlich waren aber auch die Aktion der Knaller. Von hochwertigen Gewinnspielen bis zur DIYS Aktion war alles super geplant. Wir haben uns alle Mega gefreut als wir unser persönliches handycase bei caseable gestallten durften. Zur abschließenden Krönung gab es dann noch eine Shoppingbag von Fritzi aus Preußen , gefüllt mit nicen goodies. Ein Tag an den ich noch lange , gerne zurück denken werde. 
Goodiebag
Goodiebag

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katjuschka's Diary (Sonntag, 14 Februar 2016)

    War ein echt perfekter Tag!!! Ich wäre ja noch länger auf den pinken Sitzsäcken sitzengeblieben;-))

    Hab noch einen schönen Tag:-*

    LG aus Köln

    Katja von Katjuschka's Diary <3

  • #2

    Jana (Sonntag, 14 Februar 2016 15:19)

    Toller Beitrag, schöne Bilder !
    Viel Glück dir weiter hin

  • #3

    Kationette (Montag, 15 Februar 2016 19:29)

    Ach, bist du süß! Mir ging's mit dir ganz genauso - es waren super schöne Stunden und ich freu mich schon aufs nächste Mal. :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • #4

    Neele (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:19)

    Es ist echt total beruhigend zu lesen, dass du bei deinem ersten Bloggertreffen auch etwas überfordert warst. Genau so ging es mir am Freitag in Düsseldorf... Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal mehr Kontakte knüpfen zu können und etwas mehr aus mir herauszukommen ;)

    Liebe Grüße aus Freiburg,

    Neele

    http://justafewthings.de

  • #5

    Carsten Rusch (Freitag, 19 Februar 2016 16:38)

    Klasse Beitrag, wir freuen uns auch schon auf die nächste GDS im Sommer!

    Beste Grüße vom Kreativfilm-Team,
    Carsten :-)

  • #6

    Janina (Sonntag, 06 März 2016 13:43)

    Da muss ich ja echt schmunzeln.. Die shoedition 2016 war mein erstes Event und gefühlt habe ich mich genauso wie Du es beschrieben hast :D Würd mich freuen bei der nächsten Gelegenheit auch mit Dir mal eine Runde zu quatschen!
    Viele Grüße, Janina

  • #7

    jadegown (Freitag, 25 August 2017 08:22)

    A variety of vibrant colors are available like Apple, Black, Canary, Champagne, Sangria, Watermelon, and many others. This <a href="http://www.glamgown.com/wedding-events/prom-dresses/blue-prom-dresses/" title="dresses kingston ont"> http://www.glamgown.com dresses kingston ont reviews </a> is simple and sassy, and it is fit for a real princess.
    View more dresses, please click http://www.glamgown.com

  • #8

    www.emilygowns.com (Montag, 18 September 2017 04:13)

    Go ahead and keep those favorite shirts wedding dress hat have seen better days in the fit department. And don't worry about buying that perfect shirt that's a bit too small, because with this simple alteration technique, you can make any shirt fit like a glove. http://www.emilygowns.com