Because i love it


Oberteil , Rock von H&M ; Schuhe von Intramontabile; Tasche von Benedetta Bruzziches
Oberteil , Rock von H&M ; Schuhe von Intramontabile; Tasche von Benedetta Bruzziches
Werbung 

So langsam sieht es nach Frühling aus. Ich habe vor ein paar Tagen sogar schon den Sommer gerochen. Wenn der Regen auf warmen Asphalt trifft , überkommt mich dieses Gefühl , den Moment auf zu nehmen. Jetzt geht auch die Zeit wieder los , in der man in die Geschäfte rennt und die neuen Must haves kauft. In den letzten Jahren konnten wir diesen Trend schon oft sehen. In diesem Jahr denke ich , findet er seinen Höhepunkt. Das Coachella Festival boomt in diesem Jahr , und die Looks dazu gehen steil. Auch ich liebe diesen Boho / Hipi / Grunge / Gipsy Style. Das ein oder andere Teil lässt sich ziemlich gut in Alltagslooks integrieren. Meinen Schmuck bezieh ich meist über www.asos.com aber auch auf Flohmärkten wird man häufig fündig. Alle großen sowie kleinen Modehäuser feiern es. Leder , Fransen , angelaufenes Silber , Edelsteine , Spitze , freie Schultern , weite Hosen und Röcke , fliesende Stoffe. Man kann einfach so viel damit anfangen , sich einfach ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sofia (Samstag, 23 April 2016 18:29)

    Hammer Frau & hammer Outfit!
    LG :)

  • #2

    www.jadegown.com.au (Montag, 18 September 2017 04:07)

    Look for prom dresses for your 2017 prom? From charming pink ball gown to classic little black dress, here you will find numerous cheap ball gowns 2017 in the latest styles and colors. With a prom dress from our company, you are sure to make an impression and turn heads at your prom. http://www.jadegown.com.au