Du darfst du sein



Wenn dir jemand sagt , du sollst dich verstellen , damit du besser an kommst. 
Was denkst du dann?

Tatsächlich ist es so , das viele Menschen im Beruf aber auch privat , eine Rolle spielen. Ist das nicht super anstrengend , auf Dauer ? 
Könntet ihr das? Mal in eine Rolle schlüpfen ist ja ganz toll , zwischendurch mal anders sein. Ok. Aber seinem Gegenüber, irgendwelche Dinge erzählen ,die frei erfunden sind , damit die Leute einen mögen , toll finden?! Ich denke auch , dass wenn man sich immer verstellt oder Lügen über sein Leben erzählt , man nicht authentisch sein kann. Ich möchte nicht das mich jeder mag , ich möchte ich sein. Natürlich genieße ich es wenn andere mich bewundern und freue mich über Zuspruch, aber das ist nicht mein Ziel. Ich stehe nicht morgens vor dem Spiegel und denke : "Was zieh ich heute an , oder wie schminke ich mich , damit andere mir Komplimente machen." Ich denke : " Wie fühl ich mich heute gut?!" Denn wenn man das macht , strahlt man dies auch aus. Denn ich bleibe ich! 
Hose  von H&M
Jacke von EDC
Shirt von Abercrombie and Fitch 
Schuhe von Nike 
Tasche von O bag 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    www.shillas.co.uk (Donnerstag, 07 September 2017 11:17)

    Let us buy sexy dresses for big day. So many stunning dresses here. which dress should you choose for party?
    http://www.shillas.co.uk

  • #2

    www.clavonna.com (Montag, 18 September 2017 04:06)

    Beautiful girl, do you want in a magnificent occasion glorious bloom you do? Here dress is customized for each aspect are excellent, the dress is very elegant and beautiful, you meet do not miss it. http://www.clavonna.com