Ibiza stye


 

Diese Jahr ging es für einen Kurztrip , auf die wunderbare Insel , Ibiza! Mein erster Trip allein. Ok, nicht ganz allein. Vor Ort haben Freunde schon auf mich gewartet und mir die fünf Tage zu einem mega Erlebnis gemacht. Vor einem Jahr wäre ich noch nicht einmal allein mit dem Zug gefahren. Nun bin ich allein geflogen und allein in einem Hotel gewesen. Ich muss sagen das mich das anfänglich nervös gemacht hat und nun , würde ich es jeder Zeit wieder machen.

Spanien habe ich ja schon bereist , jedoch muss ich sagen Ibiza ist eine Spur aufregender. Die Menschen , so wie die Mode , haben es mir doch sehr angetan. Die tollen Geschäfte bei Nacht zu sehen , an der Strandpromenade, mit all den Jachten , herum zu schlendern , ist unbeschreiblich. Nicht zu vergessen , welche partymöglichkeiten sich dort auf tun. Mein Highlight war natürlich der Hippiemarkt! Eine völlige Reizüberflutung, so viele schöne Dinge. Schmuck , Klamotten und die verrücktesten Menschen. Mittendrin Promis , die dort entspannt wie du und ich bummeln.

Da ich nur mit Handgepäck gereist bin , war es eine Herausforderung, die richtigen Dinge mit zunehmen. Aber , mein Riecher für Mode war genau richtig. Kurze Tops , so wie fließende Stoffe und hochgeschnittene Hosen waren angesagt. Da die Shops dort eine Saison voraus sind , konnte ich mir viel Inspiration holen. Der Trend Fransen , bleibt uns definitiv erhalten. Wer dies dezent tragen möchte , kann zum Beispiel wunderbar Ponchos oder Kimonos, die sehr leicht sind zum Outfit kombinieren. Eine sehr große Auswahl hat da www.Esprit.de. Wer also noch vorab das richtige für den Urlaub sucht , wird auch in Deutschland fündig. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    glamchase.com (Mittwoch, 14 Juni 2017 05:43)

    Whether you are looking for the right dress<a href="https://www.glamchase.com/" title="evening gold shart dresses for macy's">evening gold shart dresses for macy's</a> for your event, or simply have an inquiry about our collections or retailers, please do not hesitate to contact our team.
    View more dresses, please click:www.glamchase.com
    For more dresses information, please email at :glachase@Hotmail.com 

  • #2

    www.shillas.co.uk (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:10)

    Browse gorgeous lace wedding dresses<a href="http://www.shillas.co.uk/" title="ball gown dress">ball gown dress</a> for your big day here in the hitched wedding dress <a href="http://www.shillas.co.uk/" title="ball gown dress for women">ball gown dress for women</a>section. As well as being a pretty and elegant material, lace is also a flattering fabric that will leave you with a beautiful bridal silhouette. Lace is so versatile and suits almost any style of wedding dress. Whether you’re looking for something A-Line, fitted, strapless, sleeved or backless, lace suits all these styles and more.
    View more dresses, please click:www.shillas.co.uk
    For more dresses information, please email at :info@shillas.co.uk 

  • #3

    www.anagown.com (Donnerstag, 07 September 2017 11:30)

    only the most beautiful are meant for a perfect beauty like you! http://www.anagown.com

  • #4

    www.glamchase.co.uk (Montag, 18 September 2017 04:02)

    Regardless of whether you’ve chosen the perfect dress for your occasion or you simply have an enquiry about our collections or stockists, please don’t hesitate to contact our team. http://www.glamchase.co.uk