Schnell kombiniert


Ich bin immer froh , wenn Outfits unkompliziert sind. Das beste ist sogar wenn ich bestimmte Teile mehrfach kombinieren kann. Ich würde nie , beim shoppen Kleidung so aus suchen , dass es nur ein Outfit ist. Sondern die Stücke immer als einzelnes betrachten. 
Ich möchte auch nicht viel darüber nach denken , was ich anziehe. 

Hier ist eines meiner typischen Kombis , wenn ich tagsüber mit einer Freundin shoppen gehe und wir im Anschluss noch aus gehen wollen. Einfach die legere Hose und das T-Shirt aus , die Schuhe , Jacke und der Schmuck bleibt und dann schnell ein schlichtes Kleid drüber schmeißen. Damit fühl ich mich immer eine Spur schicker und die verschwitzten Sachen sind dann auch vom Körper. 
Ich hab kein Problem damit , mich schnell mal in einer Umkleide oder auf der Damentoilette umzuziehen. Und glaubt mir , die , die vorher schon aufmerksam waren , werden es nach dem Outfitwechsel noch mehr sein , Vorallem im Café oder einer Bar ;-). 
Werbung/unbezahlt 
Schuhe von Esprit
Uhr , Kette und Hose von H&M 
Jacke und Shirt von Gina Tricot
Kleid von Kult

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    plus size homecoming dresses (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:25)

    plus size homecoming dresses is very elegant, wear the dresses go to school, my friends like me

  • #2

    glamchase.com (Mittwoch, 14 Juni 2017 05:41)

    only the most beautiful dresses<a href="https://www.glamchase.com/" title="evening gold shart dresses for macy's">evening gold shart dresses for macy's</a> are meant for a perfect beauty like you!
    Let us buy sexy dresses for big day. So many stunning dresses here. which dress should you choose for party?
    View more dresses, please click:www.glamchase.com
    For more dresses information, please email at :glachase@Hotmail.com

  • #3

    www.shillas.co.uk (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:09)

    A beach atmosphere is relaxed and casual, and a beach wedding is no exception. This can be quite freeing when you are choosing your wedding dress.<a href="http://www.shillas.co.uk/" title="ball gown dress">ball gown dress</a> That's not to say your beach wedding has to be casual, but you can pretty much run the gamut on dress<a href="http://www.shillas.co.uk/" title="ball gown dress for women">ball gown dress for women</a> type for this occasion. You can go anything from an off-the-rack sun dress to a formal custom-made wedding gown. But there are some things you need to keep in mind when choosing what to wear on your special day.
    View more dresses, please click:www.shillas.co.uk
    For more dresses information, please email at :info@shillas.co.uk 

  • #4

    www.jadegownshop.co.uk (Donnerstag, 07 September 2017 11:29)

    Are you need or like Wedding Dresses,if you need or like and welcome , here you can find best dresses for your big day! http://www.jadegownshop.co.uk

  • #5

    www.jadegowns.de (Montag, 18 September 2017 04:01)

    Schöne Mädchen, ich weiß, jeder will mehr und mehr schön. Finden Sie ein passendes Kleid, es gibt viele Stile, hier sind schöne und elegante Kleid, verpassen Sie nicht oh meet.If Sie brauchen Kleid, kann ich Ihnen einen sehr günstigen Preis. http://www.jadegowns.de